Jump to content
Ausgeblendet

Eigenbau Navihalter


Empfohlene Beiträge

Hi Bernd,

der Halter scheint ja ganz gut zu sein, aber, bitte entschuldige, die Bilder sind grauslich! :yessir:

Schön wäre noch, wenn du ein wenig dazu geschrieben hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal Probefahrt gemacht? Ich schätze du wirst bei einer höheren Geschwindigkeit Vibrationen am Bildschirm des Navi bekommen.

Aber so wie es aussieht, kannst ja den Winkel des Halters/Navi verändern, falls es Vibrationen gibt, dann das GPS einfach so einstellen, das es an der Scheibe anliegt, das hilft dann. Ansonsten, schöne Winterarbeit :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bernd,

im allgemeinen bin ich ja nicht neugierig, aber ein Foto wirft sofort Fragen auf.

Welche Gerätschaften tummeln sich da alle in Deinem Cockpit bei kompletter Ausstattung? :huh:

Hast Du den Tiger zum "Google-StreetView-Mess-und-Fototiger" umgebaut? ;)

post-3423-0-96666200-1419966382_thumb.jp

viele Grüße vom Rande der Eifel und einen guten Rutsch

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal Probefahrt gemacht? Ich schätze du wirst bei einer höheren Geschwindigkeit Vibrationen am Bildschirm des Navi bekommen.

Aber so wie es aussieht, kannst ja den Winkel des Halters/Navi verändern, falls es Vibrationen gibt, dann das GPS einfach so einstellen, das es an der Scheibe anliegt, das hilft dann. Ansonsten, schöne Winterarbeit :rolleyes:

aus eigender Erfahrung habe ich genau das Gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Zu den angebauten Teilen :

Links am Lenker .... Griffheizungsschalter

Rechts am Lenker..... Kamerahalter

Mitte Lenker ..... Navihalter von Garmin ( kommt ab )

Werkbank sieht immer so aus , denn das Genie beherrscht das Chaos :bang: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Westerwälder

Ich verstehe nicht warum hier Antworten zum Pflegezustand der Tiger oder der Ordnung auf der Werkbank abgegeben werden? Das soll doch jeder halten wie er möchte,der eine so der andere anders.

Die Arbeit von deinem Navihalter finde ich schon eine gelungene Alternative zu den "fertigen" Teilen die in meinen Augen völlig überteuert im Netz angeboten werden.

@ Bernd: Solltest Du noch so ein Teil über haben bzw. Nachbauen,wäre ich sehr daran interessiert. :thumbup:

Gruß aus dem Westerwald :bang::prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Westerwälder ,

klar warum nicht!!!!!

Möchte das nur erst mal testen . Reicht dir bis April / Mai?

@ Robber,

Katzenwäsche kennst du , oder ? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bernd.

Ich weiß zwar wie sich eine Katze zum Element Wasser verhält, aber da muss deine Katze wohl in Gänze mal durch.

Nix Katzenwäsche, so richtig mit Schwamm und Bürste. :totlach::D:dance3::cat-augenzukneifend_05:

Gruß Robber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...