Jump to content
Ausgeblendet

2015


hansw

Empfohlene Beiträge

Servus Mädels,

Servus Jungs,

euch allen wünsche ich ein gesundes und frohes neues Jahr! Feiert morgen schön, lasst es euch gut gehen und Vorallem rutscht gut rein :-)

Weiterhin wünsche ich euch für 2015 eine saugeile mopedsaison!!!!!

Gruß aus Nürnberg

vom Flo :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und macht nichts, was ich nicht auch machen würde ;-)

Das kann ich dir nicht versprechen .... :lol: :lol: ;)

Aber so einiges möchte ich im neuen Jahr schon machen, was ich noch nie gemacht habe.

Einen Haupständer für meine Tiger Sport kaufen u. das SET mal besuchen - wenn ich es in die Reihe bekomme. :innocent:

Auf jedem Fall wünsche ich der Triumph Gemeinde, dass alle eure guten Vorsätze für das neue Jahr durchgehalten werden - sofern ihr welche habt :rolleyes:

Eine schöne Zeit, Frieden und Glück im privaten Bereich und vor allem Gesundheit .

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

auch ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die kommende Saison und bleibt schön gesund - vielleicht klappts bei mir ja mit der Fertigstellung meines Tigerchens kommendes Jahr und ich kann den ein oder anderen von euch mal kennenlernen...

Gruß Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein Gesundes Neues Jahr 2015........Rutscht gut rein (ohne Mopped) bis nächstes Jahr. :2fingers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor gleich das große "Fressen" beginnt,
wollte ich Allen einen guten Rutsch und ein gesundes, neues Jahr wünschen!
Kommt gut rein!!!
frohes-neues-jahr-0129.gif
:wink: Tron & Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich an dieser Stelle auch offiziell fürs Jahr 2014 ausklinken. Danke an alle fürs mitspielen in diesem Sauladen. :D

Ich mach mir jetzt nen 15 Jahre alten Whisky auf. Vielleicht hilfts ja!

Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. :rolleyes:

Als denn - kommt gut rüber, ich bin raus.

B) Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann scheine ich wohl der offizielle zweite für 2015 zu sein...

Ich wünsche uns allen ein gesegnetes neues Jahr und viele schöne, unfallfreie Kilometer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht ,



2015 hat begonnen und damit ein neues Urlaubsjahr ;) !



Ich wünsche allen Forumsmitgliedern , Tigerfahrern und allen Motorradfahrern dieser Welt ein


Gesundes Jahr 2015


und allzeit gute und unfallfreie Fahrt :biken2: .



Vielleicht trifft man sich ja mal bei einem Käffchen irgendwo an


einer der schönsten Strassen dieses Planeten .



Gruss aus Thüringen


Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biken2:

Da will ich mich doch gleich mal anschließen - Weitere Grüße aus Rheinhessen - Prost Neujahr! :cat-augenzukneifend_07:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gesundes, unfallfreies und tourentaugliches 2015 - und alles was sich jeder selbst wünscht

vom dreirädrigen Tiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sehr geehrten Damen und Herren, liebe Ehrengaeste, Anwesende und Zaungaeste, Tigerfahrer und welche es noch werden woechten, sich aber noch in Vorfreude zaghaft zubewegen.

Liebe belastungsresistente Moderatoren und welche mit anderen Motoren.....

Die Locke in silber wuenscht euch ein kratzerfreies neues 2015.

Fuer die Jahresdurchfahrer moeglicht freie Sicht oder ein gutes Navigationssystem und einen guten Rutsch.

Fuer die Warmduscher moegen die nachsten 12 Wochen schnell vergehn.

Zum Glueck koennte man auch zum Saisonkennzeichen 07/08 waechseln.

Das Glueck ist daher kein Zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...