Jump to content
Ausgeblendet

Vergleich Kofferträger


Empfohlene Beiträge

Habe 2 GIVI Trekker Koffer (33 und 46).

Bisher hatte ich den SW-Motech Träger mit Quick-Lock montiert.

Leider ist der zur Fahrzeugmitte symetrisch, was bei unterschiedlichen Koffern m.E. suboptimal ist.

Da etwas Zeit und Geld übrig war (räusper ... ) habe ich mir nun den GIVI Träger gegönnt.

Dieser ist asysmetrisch! Sieht für mich besser aus.

Bei direktem Vergleich stellt man außerdem fest, dass mit dem GIVI Träger die Koffer deutlch tiefer hängen.

Achja ... den SW Motech Träger kann nun gerne käuflich bei mir erworben werden ....

Die Maße hab ich auch mal notiert:

Breiten Kofferträger (jeweils von Mitte nach Rechts / Links)
Koffer Givi Trekker 33/46
Halter SW Motech ohne Koffer: 25,5 / 25,5
Halter SW Motech mit Koffer: 49 / 57
Halter Givi ohne Koffer: 24,5 / 20,5
Halter Givi mit Koffer: 47,5 / 53

post-5194-0-24572200-1421500952_thumb.jppost-5194-0-75737300-1421500961_thumb.jppost-5194-0-11746000-1421500971_thumb.jppost-5194-0-24599400-1421500980_thumb.jppost-5194-0-82935700-1421500990_thumb.jp

bearbeitet von catchme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du ja 5,5cm gespart. Das finde ich schon ´ne Menge.

Ich suche auch noch eine Möglichkeit, meine H&B Xplorer näher ans Möppel zu bekommen.

Problem: Toploader. Der Deckel kommt dann eventuell nicht mehr am Sozius-Griff vorbei. Und Adapter von Givi-Träger auf H&B habe ich noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...