Jump to content
Ausgeblendet

Kurventraning in Lüneburg


Heide-Tiger

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

wir (meine Frau und ich) haben uns für den 19. April nachmittags beim ADAC zum Kurventraining angemeldet. Es sind Stand heute noch ein paar Plätze frei.

Wäre doch klasse wenn noch ein paar Tigertreiber die Gelegenheit nutzen, die Tiger aus dem Winterschlaf zu wecken.

Grüße

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch nicht auf dem ADAC-Platz in Lüneburg gewesen ist, dem sei versichert:

geilere Kurven als dort wirst du noch nicht einmal im Harz antreffen!

Hab's dort schon einmal genossen und der Platz reizt ungemein zu Wiederholungen.

Für ein "Nachmittagstraining" ist mir das jedoch zu weit weg, ich müsste dann vorher+nachher übernachten.

Auf Grund dieses Aufstands machte für mich dort nur ein Ganztagstraining Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in Lüneburg auch schon einmal ein After Work Training genossen ... war echt super!

Doch habe ich mich für den 01. Mai in Booksee auf dem neu gestalteten Platz zum Kurventraining angemeldet!

Gruß Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torsten,

danke sehr für den Tipp! Ute macht dieses Jahr Autotraining und wir hatten in den letzten Jahren bald eine Überdosis an After-Work- und Kurven-Trainings.

Ihr habt die richtige Wahl getroffen, viel Spaß dabei. Wir sind diesmal leider nicht dabei!

Viele Grüße vom Doppel-U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hallo,

war dort auch schon zwei mal, jedes mal über Q-Bike angemeldet. War immer sehr klasse. Hat immer riesig spass gemacht. Super Leute und ...

man lernt auch immer wieder was :D

Linke Hand zum Gruß

hoffentlich bis bald mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...