Jump to content
Ausgeblendet

Suche Triumph Werkstatt Berlin Brandenburg


Waldwegsucher

Empfohlene Beiträge

Wer von den Berlin /Brandenburger kann mir eine Werkstatt empfehlen wo ich meine Tiger auch mal checken lassen kann . Außer Ventile einstellen und Fehler auslesen (sowas kannte ich bis jetzt nicht ) mach ich alles selbst . Sollte schon eine zuverlässige Werkstatt sein die sich auskennt wenn doch mal was ist , Gruß Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13088 Berlin-Weißensee, Gehringstr. 63,

Da fahre ich hin, wenn ich was brauche. Hab da auch meinen Motor tauschen lassen incl. Inspektion.

Bin dort zufrieden. Für mich nix zu beanstanden.

Gruß

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht der "FTH" zu sein braucht (dazu gehörte dann ggf. noch Riller & Schnauck BMW/Triumph plus Touratech in Steglitz), dann kann ich typoffen aber mit Triumph wohlvertraut die Moto Clinic von Harald Borkowski in Spandau, Schmidt-Knobelsdorff-Str., ehemaliges Kasernengelände empfehlen.

Ich bringe dort seit Jahren meine 900er Thunderbird Sport vorbei und fühle mich & das Boik' dort gut betreut... :-)

Beste Grüße

Whity

bearbeitet von Whity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Bahros Biker Bude in Fürstenwalde kann ich empfehlen wenn es eine Vertragswerkstatt sein soll. Als Freie kann ich Motobau empfeheln.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...