Jump to content
Ausgeblendet

Topcase Trax Evo 38l für einen Helm genug Platz?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir einer sagen ob in das Trax Evo Topcase ein Vollvisierhelm passt, oder auch Klapphelm?

Ich könnte zwar auch messen, aber Erfahrungsberichte von einem Besitzer sind mir lieber!

Danke schon jetzt,

lg aus Wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuberth C3 passt

Danke für die schnelle Antwort! :prost2:

Mit Leichtigkeit passt er hinein?

Ich hab 38l noch nie gesehen und kenn jetzt auch keinen Händler in der Nähe um es zu testen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

HJC R-PHA 10 passt ohne Probleme rein (Helm Größe L) und Handschuhe + Nierengurt haben auch noch Platz.

bearbeitet von Stefan6672
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Helme (Schuberth S2, J1, Uvex) haben bis jetzt immer gepasst und es sollten alle anderen auch passen, worauf du aber achten solltest, ist, dass nichts drunter liegt (nierengurt oder Handschuhe) sonst hast du relativ schnell Beulen im Deckel, das Zubehör passt aber auch locker daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...