Jump to content
Ausgeblendet

20766 vs 20652


Empfohlene Beiträge

Hello!

habe am Wochenende getestet und kann keinen Leistungszuwachs mit dem Arrowmap 20766 erkennen...

finde sogar das der Lastwechsel im unteren Bereich schlechter wurde bzw die Gasannahme in Kehren mit kleinen Gängen mit dem update Originalmap besser funkt!?

habe Leo slip on und Dauerfilter inkl Db-killer...

werde es weiter beobachten und wenns ist dank Tuneecu wieder das orig. draufspielen...

das frühe absterben bei niedriger drehzahl kannte meine auch mit orig.map nicht.

wie sind eure meinungen?

lg Gery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Original Map in Kombination mit einem Zard Penta drauf.

Laut Importeur BOS ist der Zard auf das originale Map abgestimmt und entwickelt worden.

Ich bemerke keine Unterschiede zum Original Auspuff in Sachen Gasanahme und oder Lastwechsel. Hört sich nur "kräftiger" an..

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas !

Fahre zur zeit auch arrow Auspuff und Arrow Map.

Bin auch nicht 100 % zufrieden, glaub auch das die lastwechsel in unteren Gängen

nicht optimal sind.

Glaube aber das die Leistung unten und in der Mitte schon höher ist.

Darf man den Arrow auch mit dem akt. Mapp für orgn. Auspuff fahren.

Schöne Grüße Gü

Aus Salzburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello!

ein Versuch wäre es wert,denn ich glaub nicht das der Arrow Topf fetter laufen muss als ein anderer Zubehördämpfer...!?

wie ich sehe fährst du auch eine Bonnie!!

habe auch eine 08er T100 efi mit Zard 2in1 und Aftermarket-Exhaust Map und die läuft richtig geschmeidig dagegen!

fahre überhaut schon lieber Bonnie als Tiger.....alt werde ich.....

lg aus Krems

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

ohne Platte ist eine abstimmung nötig,da genügt das Standartmap nicht mehr...

war der Unterschied ohne Platte so gross? ansauggeräusch?

bin ja sonnst zufrieden bis auf die Vmax....sie läuft trotz 45 kettenblatt nur 170kmh. ich weiss schon das es genügt aber ich glaub das die anderen schneller sind.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

habe heute das originalupdate Map (20652) draufgespielt und merkte erst so richtig wie schei... das Arrow map ist!!

Mit 20652 sind Lastwechselreaktionen fast verschwunden und sie hängt von unten raus viel schöner am Gas!

ich dachte ich hab ein neues Bike mit der bessten Einspritzung!

im schiebebetrieb patscht der Auspuff zwar etwas mehr nach,aber das stört nicht...

wie auch bei meiner Bonnie ist das Arrow map zum schei...aber da gibt es zum Glück ein eigenes für Aftermarket-Exhaust und das bring im gegensatz zu arrow map auch am Prüfstand etwas!

probiert das mal!!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...