Jump to content
Ausgeblendet

Zusatzscheinwerfer


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde.

Ich habe die original Zusatzscheinwerfer von Triumph dran.

Am Tage betrachtet kommen die mir nicht gerade kräftig vor,

so vom bloßen Betrachten.

Hat wer die Dinger schon bei Nacht getestet?

Wie hell sind sie dort wirklich?

Grüße

Greinsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Als bei meiner XC sind das zweimal 55 Watt H3 Birnen. Die machen bei Nacht schon hell, müssen aber auch richtig eingestellt werden. Ab Händler leuchteten meine ziemlich nach oben.

Bissle runtergedrückt, und jetzt leuchtets schön neben das Vorderrad...

Gruß,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

ich hab auch die orig. LED-Nebelscheinwerfer dran und bin damit zufrieden.

Die Ausleuchtung ist OK.

Ich hab die Dinger in erster Linie um besser gesehen zu werden.

Gruß

Dietmar

post-7740-0-61360000-1428176502_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Moin,

ich beschäftige mich gerade mit der Frage der Beschaffung. Wenn ich mir die Stücklisten der Standardscheinwerfer und der LED-Scheinwerfer ansehe, dann unterscheiden die sich in einem wichtigen Punkt: Beim LED Modell fehlt das "Nebelscheinwerfer-Verbindungsabel". Scheint das die Kollegen bei Triumph neuerdings einen anderen Kabelbaum verwenden.

Daher auch die Frage: Hat jemand erfahrung mit den LEDs an einer Tiger XC SE?

thx, Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal die Ingrid:

Nachdem ich wieder daheim bin habe ich die Seitenteile mal abgenommen: Kein Kabelbaum vorhanden. Muss man sich dann extra dazu bestellen wenn man die LED-Variante haben möchte. Leider gibt es diesen ummen Kabelbaum unter zwei Bestellnummern in verschiedenen Teilesätzen:

PFKL2313521 in A9838017
PFKL2069307 in A9838011

Doch mal zum freundlichen Händler meines Vertrauens.... Oder weiß jemand wie die sich unterscheiden?

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstere ist die LED Variante, zweite Nummer betrifft die normale H3 Variante.

Montagesatz A9838017 (LED Variant) lässt sich in alle Tiger 800 und Tiger 800XC Modelle einbauen, bei einem Einbau dieses Montagesatzes in Tiger 800 und Tiger 800XC Modelle bis FIN 611411 sowie von FIN 629457 bis FIN 630723 muss jedoch der Adapterkabelsatz A9830053 (separat erhältlich) verwendet werden.

Hoffe, die Antwort passt...

Gruß

Franz

bearbeitet von franzmaas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...