Jump to content
Ausgeblendet

Ende der Stammtisch-Organisation


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

inzwischen haben wir drei gut laufende Stammtische Oberberg, Ruhrgebiet und Sauerland. Die Nachfrage nach dem ersten Stammtisch im Bergischen in Solingen-Kohlfurt ist seit einiger Zeit so gering geworden, dass sich der Aufwand, ihn zu organisieren, nicht mehr lohnt.

Sollte sich bis zum nächsten regulären Termin Ende April niemand berufen fühlen, den Stammtisch fortzuführen, werde ich ihn offiziell beenden.

Man sieht sich!

Guido

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guido,

habe noch keinen Stammtisch in meiner Nähe gefunden (komme vom linken Niederrhein), würde aber gerne ab und zu mal in Kohlfurt vorbeischauen, sofern ich denn Zeit finde. Werde wahrscheinlich heute mal wieder das "Hubraum" ansteuern und gegen 19:45h dort sein. Vielleicht kommt ja sonst noch jemand hin...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Hallo zusammen,

inzwischen haben wir drei gut laufende Stammtische Oberberg, Ruhrgebiet und Sauerland. Die Nachfrage nach dem ersten Stammtisch im Bergischen in Solingen-Kohlfurt ist seit einiger Zeit so gering geworden, dass sich der Aufwand, ihn zu organisieren, nicht mehr lohnt.

Sollte sich bis zum nächsten regulären Termin Ende April niemand berufen fühlen, den Stammtisch fortzuführen, werde ich ihn offiziell beenden.

Man sieht sich!

Guido

:biken2:

@Guido

Das wäre natürlich sehr schade.

Aber im Bergischen sind ja doch einige Unterwegs.

Das muss doch machbar sein.

Man müsste mal ein bisschen Ursachen Forschung betreiben.

Liegt es an der Location, oder am festen Termin. (Letzter Mittwoch im Monat)

Ein bisschen Unglücklich war auch die letzte Ankündigung, es ist Stammtisch aber keiner der Organisatoren kommt.

Beim SET sind doch ziemlich viele aus dem Westen vor Ort, vielleicht setzen wir uns mal zusammen und schauen mal was so an Ideen

die auch Umsetzbar sind zusammen kommt.

Ich weis man kann es nicht jedem recht machen, aber vielleicht doch einigen.

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin gerne bereit, die Stammtischtermine in den Kalender einzutragen und darauf nochmals hinzuweisen, so wie ich es in den letzten Jahren auch schon gemacht habe.

Leider kann ich, bedingt durch meine Schichtarbeit, nicht immer an den Stammtischterminen vor Ort sein...

Gruß, Rudi

Es wäre sehr schade, wenn es den Bergischen Stammtisch nicht mehr geben würde !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen !

Ich wollte mal kurz meinen Senf dazu abgeben. :D

Es wäre schade wenn es den Stammtisch nicht mehr gibt. Obwohl ich gestehen muß das ich letztes Jahr nur ein- oder zweimal da war. :o

Oft habe ich es einfach nicht geschafft da ich auch beruflich unterwegs bin.

Ansonsten ist für mich 18:00 Uhr schlecht zu schaffen da ich bis mind.17:00 Uhr arbeite.

Wenn man dann 18:30 Uhr oder später kommt haben die ersten schon aufgegessen und sind fast wieder auf dem Weg nach Hause.

Vielleicht geht es anderen auch so und es liegt einfach an der Uhrzeit.

Als 2.tes:

Ich finde die Liste vom Ruhrpott-Stammtisch gut. Da sieht man wer kommt oder zumindest wer ernsthaft vorhat zu kommen.

Ich vermute jeder schaut wer kommt und entscheidet dann: "lohnt sich oder lohnt sich nicht".

Wenn dann nur "Wackelkandidaten" dort stehen lohnt sich der Weg nicht wirklich da die Warscheinlichkeit hoch ist dort alleine zu stehen.

Ist nur mal so als Denkanstoß gedacht.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, da "Senf ich/wir doch mal mit":

So etwas ist meist eine undankbare Aufgabe, es gibt Menschen die es dennoch tun und darum:

Danke für die bisherige Orga lieber Guido/Rudi! :rolleyes:

Ich war zwar nur zwei mal dort und da war es nett - nur manche Dinge überleben sich auch, evtl. gehört dieser Stammtisch dazu?!

Evtl ist es auch einfach zu häufig?

In der Saison (März bis Oktober) in der 1 Woche im Monat am Samstag wäre evtl. eine Option

oder an einem Wochentag dann aber ab 19:00Uhr +

1 mal im Winter (z.B. im Januar) - nur so als Idee...

Dann die Lokation - wir finden das Hubraum nicht wirklich schön; im Sommer draußen ist es o.k. aber drin - na ja... - wie gesagt m./u.M.! :ph34r:

Wir haben aber auch keine Alternative anzubieten (Schande über unsere Häupter!)

aber evtl. gibt es ja in Remscheid, Solingen, Vohwinkel, W.tal, Haan, BAB nah Alternativen?

Wie gesagt, mein/unser Senf...

LG

Sylvia und Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich den Vorrednern nur zustimmen. Ich komme schon seit einiger Zeit nicht mehr, da ich oft genug -nachdem ich bis zu anderthalb Stunden für 20 km im Stau gestanden habe- allein da gestanden habe.

Schönere Lokale gibt´s nun wirklich auch, es muss ja nicht unbedingt "Motorrad-Ambiente" haben. Hätte das Hubraum auch nicht, wenn da anders Geld zu machen wäre. Eine Alternative habe ich aber leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maggus & @Volker:

http://www.tigerhome.de/index.php?app=calendar&module=calendar&section=view&do=showevent&event_id=596

"Leider" :P werde ich dann in hohen Norden unterwegs sein - ein anderes Mal vielleicht! :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an euch,

schaut euch mal die Organisation von unserem Schwabenstammtisch an.

Da das Einzugsgebiet relativ groß ist und der Stuttgarter Raum im allgemeinen nicht sehr Verkehrsfreundlich ist findet unser ST immer an wechselnden

Orten statt. Dann hat jeder mal "Heimspiel" bzw. hat mal eine längere Anfahrt. Irgend einer macht immer einen Vorschlag nach dem Motto: Da könnten wir auch mal hin.

Ganz ohne festes Orga-Team. Funktioniert prima.

Schaut einfach mal rein.

lg

Frank (der Silberne)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...