Jump to content
Ausgeblendet

es ist wieder so weit


Chef

Empfohlene Beiträge

am 29.05.2015 um 19 Uhr

ist Stammtisch Nord im Schweinske Bahrenfeld

Silcherstraße 1 in 22761 Hamburg

Tisch ist bestellt

01. Chef Uwe

02. Kieltigger - Klemse

03.Tigerzotty

04. Gator Tiger (HG)

05. Urs

06. Oliver + Anhang

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin neu als Tigerfahrer im Bereich HH.....seit 5 Wochen Besitzer einer Tiger 955i....

Den Stammtisch finde ich gut, den 29.5. schaffe ich aber wohl leider nicht als Antrittsbesuch....

In welchem Rythmus trefft Ihr Euch?

mfg

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, der "Ort" ist nicht ganz der richtige - gibt es hier im Norden jemand mit Erfahrung und der technischen Ausrüstung zum Auslesen der Steuersoftware und ev. die maps zu aktualisieren?

mfg,

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ich bin seit Oktober im Forum und seit einem Jahr mit der Explorer unterwegs.

Ich würde euch gerne kennen lernen, habt ihr noch ein freien Platz am Stammtisch?

Viele Grüße aus Lüneburg

von Carsten & Anita :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

Sorry ich schaffe es nicht zum ST ... mich haben sie für Freitag zur Schadstoffsammlung eingeteilt ... Ende 19h ...

Wünsche euch viel Spaß !

Gruß Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Casaan,

auch "Nebengeräusche" sind normalerweise überhaupt kein Problem für uns ebensowenig wie Fremdfabrikatsfahrer ...

Gruß aus Kiel

Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...