Jump to content
Ausgeblendet

Kabelbaum Nebelleuchten


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

habe mir die Original LED Nebelleuchten gegönnt und muss mit Entsetzen feststellen, dass die in der Beschreibung aufgeführten Stecker und Kabel einfach nicht zu finden sind. Hat jemand eine Ahnung wo die Anschlüsse liegen könnten?

Die Maschine ist Baujahr März 2011 - war der Strang für die Nebelleuchten da vielleicht noch nicht verbaut? Freue mich über jeden Hinweis!

Falls da noch nichts verbaut war, hat jemand die selbe Erfahrung gemacht und vielleicht eine Lösung parat...

(Tank ist runter, Airbox ebenfalls, Seitenelemente sowieso).

Gruss

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis,

bin jetzt etwas weiter... Habe den Original- Nebelleuchtensatz für die XC 2015 erhalten. Diese hat den Kabelsatz bereits vollständig verbaut und es muss mehr oder weniger nur noch gesteckt werden. Meine Maschine beginnt mit der FIN 47..., die benötigt neben den von dir genannten Adapterkabel noch einen kompletten Kabelbaum, der noch verlegt werden muss. Ist für mich zwar kein Problem, aber dieser Kabelbaum (ist Bestandteil des Pakets für die XC 800 bis 2015) ist nicht dabei gewesen. Das Dokument A 9838017 stellt genauere Infos für die XC 800 bis 2015 bereit. Das Infodokument A9838021 ist für die XC 800 ab Bj. 2015 gedacht. Es gab noch innerhalb der Baujahre 2011-2014 den Unterschied, dass bestimmte FINs ( Siehe oben erwähntes Doku) das Adapterkabel nicht benötigen.

Bis dahin....

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...