Jump to content
Ausgeblendet

Fehlercode P0119


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe seit letzten Donnerstag die Fehlermeldung P0119 (Ansauglufttemperatur zu niedrig).

Hatte das schon jemand? Tippe mal auf einen spinnenden Sensor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabel ab oder Sensor defekt. Wäre nicht unwahrscheinlich, da der Sensor sehr empfindlich ist. Den kann man bei Airbox-Umbauten oder Demontagen schon ganz gut beschädigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich vertan es ist Fehlercode P0113. Laut Handbuch: Leiterunterbrechung oder Kurzschluss gegen Batterie

Kabel ist drauf und nein ich habe seit letztem Jahr nichts an der Airbox gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mal den Wiederstand des Lufttemperatursensors gemessen. Soll: 2.35 - 2.65 kOhm bei 20°C Ist: 1,91 kOhm

Somit sollte der Sensor einen weg haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...