Jump to content
Ausgeblendet

Reparaturanleitung


Empfohlene Beiträge

Moin Jens,

es gibt auch zu unserem Tiger ein WHB. Es ist die umfangreichste Publikation, die aber auch mit "Warnhinweisen" überfüllt ist. Das WHB ist von Triumph und beim FTH für teuer Geld erhältlich. Online ist es nicht verfügbar, wegen Copyright.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ein paar Wochen fahre ich nun eine 955i, Bj. 2004. Gibt es dafür eine Reparaturnanleitung ( Ventile Einstellen, Drehmomentwerte zum Anziehen der Schrauben etc. ) in deutscher Sprache dazu?

Gruß, Jens ( aus Ostwestfalen )

schau mal hier, weiß aber nicht ob 955i, musst Dich halt informieren.

http://www.ebay.de/itm/TRIUMPH-TIGER-Service-Manual-Inspektionshandbuch-Reparatur-Handbuch-WERKSTATT-/321788593614?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4aec1845ce

bearbeitet von tornadotiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Servus Leute.

                                   FAHNDUNG nach:

 

Bin auf der Suche nach einer Reparaturanleitung in deutscher Ausführung - für die Tiger 955i Baujahr 2006 (Gußrad) 

Da mein Fahrzeug nun doch schon etwas älter ist, hoffe ich auf ehemalige Besitzer einer Tiger 955i, welche zwar das Moped verkauft haben, aber das Reparaturhandbuch noch zu Hause ungenutzt rumliegt - und es auch hergibt.

 

Was meint ihr - kennt ihr jemanden, der auf die Beschreibung zutrifft?

 

 

IMG_20200720_150245_resized_20200723_122737337.jpg.91575fe978eaea6a3faf3314005892ee.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vespa,

 

deutschsprachig wird es leider etwas eng. Es gibt ein gutes Buch von Haynes, oder eben das originale Werkstatthandbuch - beides auf Englisch. Aber ich denke, das sollte kein Hindernis sein, sind ja keine Romane und mit einem guten Wörterbuch klappt das bestimmt!

 

Gruß,

Diecherla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...