Jump to content
Ausgeblendet

Welcher Tankrucksack für 955i


UweS

Empfohlene Beiträge

Moin,

Nach 11 Jahren braucht meine Kleine einen neuen Tankrucksack. Der alte Originale gibt allmählich auf ...

Ein Punkt der mich am Originalen immer ein wenig gestört hat ist die Fummelei beim Kartenfach.

Daher die Frage welchen ihr empfehlt?

Thx und Gruß

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auf meinen Originalen einfach ein anderes Kartenfach drangeknöpft.

Hatte noch einen alten Polo-TR liegen, von dem hat das Kartenfach perfekt gepasst.

Ist sogar etwas größer und leichter zu "beladen".

Druckknöpfe habe ich im Gardinenladen gekauft, zusätzlich noch ein Klett angeklebt.

Wenn du einen neuen suchst, wird es schwer, einen zu finden.

Für die Tiger-Tankform gibt es kaum was passendes, Bagster evtl., aber teuer.

Da hilft nur ausprobieren, sowas würde ich nicht im Netz kaufen.

Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich hab auch den originalen Tankrucksack von Triumph , das Kartenfach ist der Schwachpunkt sonst ist der schon ganz ok.

Ich falte immer meine Karten passend für den Tankrucksack.

Den Karton der Karte schneide ich ab , und dann falte ich die Karte so passend das sie gut und einfach in das Kartenfach des Tankrucksackes passt.

Nach einer längeren Tour sehen die Karten dann „sehr „ gebraucht aus ….

Ich glaube von Bagster gibt es interessante alternativen , aber nicht für kleines Geld

@ Düse ein Foto wäre mal ganz interessant !

Gruß

Crazymopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...