Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Nordhessen


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

freue mich hier zu sein, obwohl ich selbst (noch) keine Tiger fahre.

Aber seit letzter Woche ist mein Schatz stolze Besitzerin einer Tiger 800 XRx..

Und ich darf mich um das Kätzchen in Sachen Technik kümmern.. Ab und an darf ich Das Tigerchen vielleicht auch mal fahren.

Ich selbst fahre zur Zeit hauptsächlich eine Honda Varadero XL 1000 mit der ich auch zufrieden bin.. aber irgendwann wird sie mir wahrscheinlich zu schwer... und dann... Wird es wohl auch ein Kätzchen geben.

Unterwegs sind wir in ganz Europa mit unseren Motorrädern. Die nächste Tour startet am Freitag nach Kärnten und Slowenien.

viele Grüße

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oli

Willkommen im Tigerhome und hoffentlich bald selbst bei den Triple Treibern.

Weiterhin viel Spass hier bei uns und unterwegs...

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...