Jump to content
Ausgeblendet

Queen Mama im Kalich-Schwenker


Stephan77

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hier die kleine Geschichte wie es dazu kahm das meine Mame im Kalich-Schwenker sitzt.

Als ich letztes Jahr nach langem hin und her und nach versuchen mit einem Quad oder einem Dreiradroller drum herum zu kommen den A zu machen, habe ich dann doch noch den A gemacht.

Nun eine Reisemaschiene soll es sein, da gefiel mir dann die FJR 1300, also kaufte ich mir eine solche und war nun ab da auf Tour.

Bei jedem abfahren von zuhause sagte meine Mama "wenn du einen Beiwagen hättest, würde ich ja mitfahren" naja eigentich habe ich mir da nichts dabei gedacht, da mir beim fahren durch die gebückte Haltung die Hände einschliefen und mir schnell klar war das eine Reiseenduro her muss.

Ende Mai diesen Jahres war es dann soweit, eine Neue Triumph Tiger Explorer XC stand vor meinem Haus, wodurch ich dann auf diese Seite kahm.

Als es jetzt auf den 09.08.2015 zuging wo meiner Mama ihren 80er feiert, fillen mir die Worte mit dem Beiwagen ein, klar machte ich mich gleich auf die Suche im Internet was es in meiner umgebung gibt, aber da sah es ganz schlecht aus.

Als nun letzte Hoffnung, aber wie sich herrausgestellt hat die Besste, habe ich in diesem Forum geschrieben das ich eine Beiwagen für einen Tag suche , wo sich dann zu meinem Glück Ralph von Kalich-Schwenker meldete und meinte es wäre kein Problem.

Ein paar Tage zuvor fuhr ich dann zu Ralph um mir das mal anzuschauen, wo ich auch gleich superfreudlich empfangen wurde.

Die Probefahrt die mir Ralph dann angeboten hat, hat mir nach anfänglicher Gewöhnungsfase gleich richtig Spaß gemacht, also war klar ich muss den Schwenker für eine längere Probefahrt holen.

Am Samstag war es dann soweit ich hollte den Schwenker und war gleich wieder begeistert, ich stellte dann den Kalich-Schenker zu meiner Nichte um am Sonntag meine Mama zu überraschen.

Als ich bei ihr damit ankahm musste ich gleich mit ihr eine Runde drehen, klar war sich auch davon Begeistert und freute sich schon auf Sonntg.

Am Sonntagmorgen bin ich dann von zuhaues los zu meiner Nicht und fuhr wenig später mit dem Schwenker zuhause vor, wo meine Mama total überrascht war.

Nach kurzem gerede ging es dann auch los zum Essen, natürlich mit dem Schwenker wie auf dem Bld zu sehen.

Alles in allem war es ein wunderschöner Tag mit dem Kalich-Schwenker, einen großen dank an Ralph, der es ermöglicht hat.

Gruß Stephan

post-8196-0-01232700-1440357203_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hilft wo man kann :bang: Hauptsache der Queen Mama hat es Spaß gemacht ;)

bearbeitet von Ralph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub: Solche Geschichten schreibt das Leben...und die tollen Leute hier im Forum :bang: Ich find das total Klasse und auch von mir einen herzlichen Dank an Ralph, das er das dir und deiner Mutter ermöglicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Aktion - aber deine Mutter ist auch eine coole Socke, mit so einem prächtigen (um nicht zu sagen auffälligen) Gefährt durch die Gegend zu fahren! Würde nicht jede 80jährige machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch noch die Geburtstagsfrisur mit dem Helm zerknautschen - das macht nicht jede Dame mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...