Jump to content
Ausgeblendet

Der Bazi


Gast Scram90Bazi

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

habe vor 2 Jahren meine 800XC verkauft. Dafür steht jetzt eine Scrambler in der Garage

habe vor 4 Wochen meine Rocket 3 Roadster verkauft. Dafür steht jetzt eine BMW NineT in der Garage

Meine Heimat, Das DonauWald T-Pack gibt es nicht mehr.

Tridays mag i nimma... (Größenwahnsinniger Uli Bree)

Trotzdem fand ich es einfach Schade viele Freunde und Bekannte aus den Augen verloren zu haben.

Der Hans hat nicht locker gelassen :horn: deshalb sehen wir uns demnächst in Wieselburg.

Bazi (Jürgen)

Bayern (Dorf nähe Ingolstadt)

Pensioniert (ich sag nicht ,dass ich 50 bin)

Lieblingsrevier Bayerischer Wald...... da ist noch einiges ,was mir Ritchie nicht gezeigt hat :-)

Weitere Hobbies

Wohnmobil

Rock-Blues-Funkmusik (nur zuhören)

Jeep (OffRoad)

SingleMalt Whiskies (nicht sammeln und nicht saufen, sondern genießen)

Meine eigenes nicht öffentlichen Pub

Derzeit aus gesundheitlichen und optischen Gründen auf Diät (im Februar 132 Kilo im Moment 104)

Ich bin nicht der große Forenfreund, da ich viel Streitigkeiten wegen Kinderkram mehrfach miterleben musste.

KawasakiVulcan und Rocket3

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Sollte ich mangels Tiger nicht hierher passen, bin ich nicht böse liebe Admins, dann kick me off.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jürgen,

willkommen bei uns auch ohne Tiger, das wäre zwar schön ist aber nicht wirklich wichtig, hauptsache Du hast Spaß an der Sache und am Leben ;)

Gruß aus Berlin

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...