Jump to content
Ausgeblendet

Neue Tiger Sport und Frage zu Remus vs. SC Project


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde und ein kurzes Vorstellen + Frage :

Mein Name ist Michael, komme aus der Region Köln/Bonn und ab heute Besitzer einer Tiger Sport in Schwarz.

oa6q1x.jpg

Soweit ist das Mopped ja schon fertig ausgestattet, doch hat jemand Erfahrung mit dem ESD Hexacone von Remus.

Gemäß dem Leistungsdiagramm soll er ja etwas bringen, doch die Soundfiles im Netz finde ich eher schwach.

Da gefällt mir der SC Project schon besser doch hier meinte der Händler wäre die Qualität nicht ganz so gut wie bei Remus.

Besten Dank für Euer Feedback,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, es wurde schon eine Menge über Puff's u. alles was so dazugehört in diesem Forum geschrieben

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=23548

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=26255

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=26434

....... und ich denke, da wird sich für dich bestimmt einiges wissenswerte finden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michel,

willkommen im Forum - sieht schick aus, so eine schwarze Sport!

Zu den Langzeitqualitäten des SC kann ich nichts schreiben, aber nach einer guten Fahrsaison zeigt der Puff noch keinerlei Abnutzungserscheinungen.

Am Krümmerrohr zeigen sich normale Verfärbungen.

Einzig die beiden Befestigungsschrauben für das Carbon Abstandsteilchen haben leichten Flugrostansatz - die werde ich bei Gelegenheit gegen was schwarz eloxiertes tauschen.

Den Remus habe ich in natura noch nie gesehen, der SC in Carbon würde Deinem Tiger sicher gut stehen.

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

dann mal willkommen hier mit deiner "Schwarzen" Ich gehöre auch zu den zufriedenen SC-Project Besitzern und habe nach 2 Jahren damit noch nichts auszusetzen. Schau Dir mal die Links an, wüßte hier nun niemanden, der den Remus an einem Sport Tiger hat :prost3:

Gruß

Heiko

bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...