Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus Südhessen


Empfohlene Beiträge

Ei gude wie :)

nachdem ich mich hier vor ein paar Tagen angemeldet habe möchte ich mich

nun kurz vorstellen.

Ich heiße Peter und bin mit motorisierten Zweirädern seit meinem 15 Lebensjahr

unterwegs.

Der „Virus“ Motorrad hat mich bereits mit 10 erwischt als ich mit Papas 50er-Zündapp

die ersten Runden auf Feldwegen drehen durfte.

Als ich mit 18 endlich meinen „Motorradlappen“ hatte kaufte ich mir mit einer Laverda 1000-C3

meinen ersten Drilling, fast 40- Jahre später mit der Explorer nun mein zweiter Drilling.

Meine Explorer hat erst ihren Einfahrservice bekommen, darf also ihre „Krallen“ noch

nicht ganz ausfahren, das wird aber noch… :D

Nun freue mich schon auf viele weitere schöne Reisekilometer mit dem Tiger…

Viele Grüße

aus Südhessen

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter,

ich freue mich immer besonders wenn mal jemand aus unserer Gegend dazu kommt. Deshalb Willkommen auch aus Südhessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...