Jump to content
Ausgeblendet

3 Tages-Tour im Juni 2016


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Teilnehmer :xmas15::xmas15:

wir haben uns für das Hotel am Wald in Elgersburg entschieden.

Insgesamt fahren 17 Stammtischler/Innen mit, wir brauchen 13 EZ und 2 DZ.

Dirk wird sich mit dem Hotel in Verbindung setzen und alles klären, buchen und uns dann Bescheid geben.

Wegen der Routenplanung und auch wegen der Gruppeneinteilungen setzen wir uns nächstes Jahr zusammen. :xmas14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, Ich bin grade noch am Überreden und bin eventuell mit Sozia am Start, also für mich ein Doppelzimmer, wenn das nicht mit dem Überreden klappt, zahle ich natürlich den Aufpreis selbst!

Natürlich bringe ich Jeani vorher auch mal zum Stammtisch mit oder zum Weihnachtsmarkt!

Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, Ich bin grade noch am Überreden und bin eventuell mit Sozia am Start, also für mich ein Doppelzimmer, wenn das nicht mit dem Überreden klappt, zahle ich natürlich den Aufpreis selbst!

Natürlich bringe ich Jeani vorher auch mal zum Stammtisch mit oder zum Weihnachtsmarkt!

Grüße Alex

gestern sprachen wir noch davon, ob du ein EZ oder DZ brauchst :wistle::innocent: ...also bringse mit... :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi ihr lieben, durchs Selberbauen hatten wir wenig Zeit uns mit der gemeindamen Tour zu beschäftigen. Wir sind mit dabei in Thüringen mit dem Hotel Im Wald. Bitte uns mit in die Reservieung mit aufnehmen. LG Rolf und Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Musst halt auch zum Stammtisch bzw. Grillen kommen :wistle:

Was ich mitbekommen habe:

- Dirk wird eine Liste mit den Zimmerwunsch, Name und Adresse an das Hotel schicken und so für Alle reservieren

- Eine Anzahlung ist (bis jetzt) nicht nötig

- Danach ist jeder für sich selbst verantwortlich und muss bei einer Änderung sich mit dem Hotel in Verbindung setzen

==> Ich werde die die aktuelle Stammtischliste noch verschicken bzw. am Freitag zur Kontrolle zum Stammi mitbringen (mit inkl. Änderung Adresse Rolf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

@ Axel:Bin leider noch unterwegs. Meines Wissens bist Du aber bereits mit eingeplant.

@ alle: Das Hotel möchte keine Anzahlung. Dafür von jedem der ein Zimmer gebucht hat die Adressdaten. Danach ist dann im Prinzip jeder selbst für sein Zimmer verantwortlich sollte es zu Änderungen kommen.

Für alle Tourteilnehmer die am kommenden Freitag zum Stammi kommen reicht es wenn sie mir da die Adressdaten geben. Für alle anderen bitte bis spätestens 27. Januar per WhatsApp, SMS oder Privatnachricht hier übers Forum an mich senden. Ich fahre Letztes Januarwochenende nach Thüringen und würde da gerne die Adressliste im Hotel vorbeibringen und mich nochmal bissel vor Ort im Hotel umschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

ich war ja am Freitag mit Susi auf dem Stammi. Da ist sie gefragt worden, ob sie mit zur Ausfahrt mitgeht.

Ich hatte noch gar nicht so genau mit ihr darüber gesprochen, aber ich fand die Geste sehr nett von Axel.

Deswegen würde ich mich freuen, wenn sie mitfahren könnte. Sie fährt zwar keine Triumph Tiger, aber 

sie ist ne gute Motorradfahrerin, fährt eine Suzuki SV650S. Ich würde dann das Hotel kontaktieren und mitteilen, dass ich ein DZ benötige. Habe am Stammi kurz mit Dirk gesprochen. Wenn also nix dagegen spricht, würde ich sie mit reinnehmen...

Liebe Grüße

Ray

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch etwas:

habe gerade im forum gelesen dass ein thüringen stammtisch versucht sich zu bilden ... vielleicht können wir ja etwas starthilfe geben und einen gemeinsamen stammtisch organisieren ? :bang:

kommt natürlich drauf an wo die leute so her bzw. ob sie aus der nähe von userem lager kommen, scheint aber so um erfurt (ca. 50km) zu sein ... vielleicht kommen sie ja auch zu uns

http://www.tigerhome.de/index.php?/topic/29744-interesse-an-treffen-in-thüringen/

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha Axel,

 

dazu zu wird es nicht kommen, aber ich bin begeistert. Wie sie fährt und es macht sehr viel Spaß.

sonst hätte ich sie auch net angemeldet. Ich kläre das jetzt noch mit dem Zimmer und dann kann es losgehen.

liebe Grüße 

Ray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Am 28.3.2016 at 11:50 schrieb tourerthomas:

Hallo Teilnehmer/Innen,

die Stammitour rückt näher :biken2:, daher wollen wir uns am 16.04. (Sa.) wegen der Route etc. zusammensetzen.

Näheres, wo und Uhrzeit, wollten wir am Stammi besprechen. Also schaut schon mal in euren Timeplaner :wistle:

Hallo Teilnehmer/Innen,

wir haben uns jetzt auf den 23.04. (Samstag) um 15 Uhr festgelegt...wir treffen uns beim Dirk (Adresse steht in unserer Stammiliste)

Dirk stellt Strom und Getränke bereit und schmeißt den Grill an, für Thüringer etc.. für die Unkosten stellt er einen Hut bereit ;)

Wer einen PC für die eigene Routenplanung mitbringen will, gerne...Platz ist genug da.

Teilnehmer

1. Isolde

2. Thomas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Teilnehmer/Innen,

wir haben uns jetzt auf den 23.04. (Samstag) um 15 Uhr festgelegt...wir treffen uns beim Dirk (Adresse steht in unserer Stammiliste)

Dirk stellt Strom und Getränke bereit und schmeißt den Grill an, für Thüringer etc.. für die Unkosten stellt er einen Hut bereit ;)

Wer einen PC für die eigene Routenplanung mitbringen will, gerne...Platz ist genug da.

Teilnehmer

1. Isolde

2. Thomas

3. Stefan

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt vor wenn mehrere leute gleichzeit die liste posten / editieren (s. auch gleicher "geschrieben vor")

als ICH vorhin die antwort weg geschickt habe stand ICH als erster mit der antwort drin hier im forum, jetzt nicht mehr. also waren die zwei anderen wohl auch gerade dabei ...

ABER immerhin weis ich wie man die automatisch nummerierte liste hier benutzt, da ist das ganz einfach zu ändern :innocent:

  1. Isolde
  2. Thomas
  3. Stefan
  4. Dirk
  5. Axel
  6. Björn
  7. .
bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde natürlich versuchen,  auch da zu sein,  dem ein oder anderen habe ich ja erzählt,  daß ich Mittwoch unters Messer komme und weshalb, wenn alles so läuft wie geplant,  könnt ihr also mit Jeani und mir rechnen! 

 

1. Isolde

2. Thomas

3. Stefan

4. Dirk

5. Axel

6. Björn

7. Carsten

8. Uwe   (bringe Tomatensalat mit)

9. Alex und Jeani 

 

Grüße und drückt mir die Daumen 

Alex 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...