Jump to content
Ausgeblendet

Hochzeit auf der Hot Horse Ranch


T400

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

am 21.11. dieses Jahres heiraten Walter(Alaska) und Sylvi. Für alle denen die beiden Namen nichts sagen, sei kurz erklärt das Walter und Sylvi die Besitzer der Location sind wo seit 10 Jahren das Tigerfauchen statt findet. Ich werde an dem Tag nach Hammelburg fahren und ein kleines Geschenk abgeben. Wenn sich jemand beteiligen möchte und auch einen Vorschlag für ein Präsent hat, darf er sich gerne melden. Sollten ein paar Euro zusammen kommen, wird das Geschenk entsprechend größer ausfallen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lasst uns doch ne kleine Sammlung starten. Bin natürlich auch dabei .

Griaßle, Frank :bang:

1. Thorsten

2. Peda

3. growaebbl

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin,

ich habe keine Ahnung was man einem Hochzeitspaar aus dem Westen schenken kann, aber ich bin dabei...

1. Thorsten

2. Peda

3. growaebbl

4. rebschi

5. Claudia und Martin

6. Andi

7. Jens (Technikfan)

Steht schon irgendwo ein virtuelles Sparschwein ???

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

Alaska kann sowas sicher selbst bauen. :wistle:

Da wäre ich ja fast dafür symbolisch nen 2m Ende Stamm zu besorgen, 2 Dosen braune Holzfarbe, einen Satz Pinsel, das ausgedruckte Bild dazu gelegt und das Sammel-Schwein mit dem Restgeld dazu. Getreu dem Motto - vielleicht gibts nächstes Jahr son Ding beim Tigerfauchen?

Und wenn er den Stamm dann nur zum Schwein grillen benutzt, wärs mir z.B. auch egal. :D

Denn das Dingen ist was Fertiges, das man einfach irgendwo hinstellt? Ich glaube nicht wirklich, dass er damit wirklich was anfangen kann. :blush:

Ich bin z.B. auch ein praktisch veranlagter Typ. Fertige Dinge geben mir nur was, wenn ich sie nicht selbst herstellen kann, wie z.B. Bekleidung...

Greetz

Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

1. Thorsten
2. Peda
3. growaebbl
4. rebschi
5. Claudia und Martin
6. Andi
7. Jens (Technikfan)
8. Jürgen

9. Fritz

Gut ist heute draussen so ein Nebel, sonst hätte ich das garnicht gelesen

Da bin ich natürlich auch dabei !!

Gruss Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tach zusammen,

vielen Dank an alle Spender. Wir haben da einen stattlichen Betrag zusammen bekommen. Das wird Sylvie und Walter bestimmt freuen. Sollte sich noch jemand anschließen wollen, kann er das übers WE noch tun. Bankverbindung gibt es per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Thorsten

2. Peda

3. growaebbl

4. rebschi

5. Claudia und Martin

6. Andi

7. Jens (Technikfan)

8. Jürgen

9. Fritz

Gut ist heute draussen so ein Nebel, sonst hätte ich das garnicht gelesen

Da bin ich natürlich auch dabei !!

Gruss Fritz

Die Liste ergibt zwar wenig Sinn - aber warum hast Du mich einfach da rausgelöscht bzw. mich mit Deinem Namen überschrieben Fritz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich auf jeden Fall, dass wir den beiden ein kleines Geschenk zur Hochzeit machen können. (Ich fand die Idee mit dem Totempfahl ja witzig - aber es wurde ja vom Oberhäuptling strikt abgelehnt...)

1. Thorsten
2. Peda
3. growaebbl
4. rebschi
5. Claudia und Martin
6. Andi
7. Jens (Technikfan)
8. Jürgen

9. Fritz

10. Hinrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

vielen Dank an alle Spender. Wir haben da einen stattlichen Betrag zusammen bekommen. Das wird Sylvie und Walter bestimmt freuen. Sollte sich noch jemand anschließen wollen, kann er das übers WE noch tun. Bankverbindung gibt es per PN.

noch 5 Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ohhhh da habe ich die Hochzeit fast verpennt. hochzeit-smilies-024.gif

Ich beteilige mich natürlich auch.

1. Thorsten
2. Peda
3. growaebbl
4. rebschi
5. Claudia und Martin
6. Andi
7. Jens (Technikfan)
8. Jürgen

9. Fritz

10. Hinrik

11. Werner

12. Marco

hochzeit-smilies-064.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

an dieser Stelle einen großen Dank an alle Spender. Sylvie und Walter haben sich riiiiiiiiieeeeesig gefreut. Ich soll euch allen vielen, vielen, vielen Dank sagen. Es sind im übrigen deutlich über 300 Euro zusammengekommen. Ich denke mal die beiden werden es im nächsten Jahr auf der verspäteten Hochzeitsreise sinnvoll einsetzen. Im übrigen verschiebt sich dadurch das nächste Tigerfauchen etwas nach hinten. Wir werden in das erste Augustwochenende ausweichen. Dazu später mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

vielen Dank für die Rückmeldung,

ich wünsche den beiden eine :lol::wub::dance3::trost::gn8: Hochzeitsreise

wg. Tigerfauchen, hast Du schon was genaueres?

würd grad gut passen wegen Eintrag im Kalender

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...