Jump to content
Ausgeblendet

Tagestouren und kurzfristige Events/Treffen


Empfohlene Beiträge

Hallo, wäre schön gewesen euch mal wieder zu sehen. Bin aber über das lange WE im Allgäu. Wünsche viel Spaß bei der Tour und allen eine gute Fahrt. Gruß Matthias 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

ich wäre auch mit dabei, wenn das Wetter passt. Kälte macht mir nichts, aber wenn es bei den Temperaturen noch regnet, würde ich kneifen.

 

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...wir machen Nägel mit Köpfen :wistle: ...Wetter wird super :D

 

Wir treffen uns am Sonntag um 10.30 Uhr am Fass in Bad Dürkheim...Tour Richtung Südpfalz, Wirtshaus Beckenhof, evtl. Elsass, in Wissembourg Kaffee trinken.

Bitte meldet euch an.

 

Teilnehmer:

 

1. Thomas

2. Isolde

3. Bert

 

Bitte Zeitumstellung beachten :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2016 at 12:01 schrieb wobo:

Hallo Thomas,

 

ich wäre auch mit dabei, wenn das Wetter passt. Kälte macht mir nichts, aber wenn es bei den Temperaturen noch regnet, würde ich kneifen.

 

Gruß

Wolfgang

 

Hallo zusammen,

 

tut mir sehr leid, aber mir ist jetzt doch noch etwas dazwischen gekommen - schade. Ich werde also Morgen nicht am Start sein.

 

Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo zusammen!
Unser Außerplanstammtischtreffen  ist in Planung:
Samstag, 3.12. 19:00 Uhr
Weihnachtsmarkt Speyer
Treffpunkt wieder am 1. Glühweinstand vom Dom aus kommend. 
?? 
Wer ist alles dabei?
Bis dahin Prost und viel Spaß beim Türchenöffnen!
??

Kri

 

1. Kristiane 

2. Bert

3. 

4. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Machen wir noch einen 2. Weihnachtsmarkttermin aus:

Sa, 10.12.16, 17:00 Uhr Weihnachtsmarkt in Landau

Dieser ist auf dem Rathausplatz, der umsäumt ist von normalen Geschäften. An einer Außenseite stößt die Trappengasse zu, dort ist ein hell erleuchteter nicht zu übersehender Drogeriemarkt Müller. Dem gegenüber sind Toiletten und ein großer  Glühweinstand. Da treffen wir uns. 
Danach (19:30) reserviere ich zum Testessen für Interressierte einen Tisch im Raddegaggl. 
http://www.raddegaggl.de

 

Bitte tragt Euch so ein, dass ich weiß, wer was mitmacht und am Freitag noch die genaue Personenzahl im Restaurant telefonisch angeben kann! Dankeschön 

 

Schöne Woche und bis Samstag

LG - Kri

 

1. Kristiane (WM + Testessen)

2. Bert    (WM + Testessen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

Kristiane (WM + Testessen)

2. Bert    (WM + Testessen)

3. Isolde (WM + Testessen)

4. Thomas (WM + Testessen) ...diesmal zu 100% sicher :wistle:      .                                                                   5.Michael+                                                                     6. Birgit

             Like this
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

So ein Mist!!!!
Das Raddegaggl ist am Sa ausgebucht. 
Ich hab alternativ einenTisch reserviert in den
Paulanerstuben im Goldenen Stern
Schleusenstraße 1
Am Weißquartierplatz
76829 Landau

 

Bis Samstag ?

Kri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...