Jump to content
Ausgeblendet

Tagestouren und kurzfristige Events/Treffen


Empfohlene Beiträge

So, wieder zu Hause.

Sorry Leute das ich mich einfach ausgeklinkt habe aber ich kam einfach nicht mehr mit und konnte mich nicht "abmelden".

Hoffe bei Euch ist alles gut gegangen.

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Morgen, Sonntag, ist Tag der offenen Tür beim Kümpel in Bad Kreuznach...kleine Tour da hin, Kaffee und Kuchen bunkern, Mopeds gucken und evtl. Probefahrt...wer hat Lust :)

Treffpunkt könnte in Monsheim an der Jet Tankstelle sein...später Vormittag

gebt mal Laut...

n.s....kleiner Hinweis, ich werde mit dem Twin fahren...@Ray...das ist deine Chance ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann Treffpunkt um 11.30 Uhr, (Kümpel öffnet um 13.00 Uhr)

Jet-Tanke in 67590 Monsheim B 271 am Gewerbegebiet...Tour durch die Pfalz nach Bad Kreuznach :)

@Kri...Weinstraße sollte frei sein, da letzte Woche Kerwe in Bockenheim...wenn nicht...Umleitung folgen ;) ;)

1. Isolde

2. Thomas

3. Kristiane

4. Bert

bearbeitet von tourerthomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristiane,

Umgehungsstraße Grünstadt nach Bockenheim ist immer noch zu (war jedenfalls heute morgen um 10:00 Uhr noch so). Von BAB bis nach Grünstadt (Brücke) ist sie befahrbar. Am besten über Offstein fahren.

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tour an Allerheiligen (1.11.)

Treffpunkt Sonntag 10:30 am Fass

Soll schönes Wetter geben, wir wollen eine gemeinsame Tour fahren. Ziel wahrscheinlich grob Richtung Südpfalz. Elmsteiner Tal ist ja auch wieder frei.

Danach schmeißt Bert den Grill bei uns an.

Bitte gebt Bescheid, wer alles kommt, damit ich genug Würstelns besorge.

Bis dann, viele Grüße

Bert und Kristiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tour an Allerheiligen (1.11.)

Treffpunkt Sonntag 10:30 am Fass

Soll schönes Wetter geben, wir wollen eine gemeinsame Tour fahren. Ziel wahrscheinlich grob Richtung Südpfalz. Elmsteiner Tal ist ja auch wieder frei.

Danach schmeißt Bert den Grill bei uns an.

Bitte gebt Bescheid, wer alles kommt, damit ich genug Würstelns besorge.

Bis dann, viele Grüße

Bert und Kristiane

1x dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hallo Leute,

war eine super Tour mit Euch. Gutes Wetter, schöne Straßen, tolle Gegend und top Bratwurst, ein schöner Tag eben :biken2::bang:.

Der Tourguide war wie immer klasse und die "Benzingespräche" mit Euch gefallen mir sehr. Jeder der nicht dabei war hat wieder was versäumt ;).

Gruß Axel!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie am Stammi ausgemacht wird am Sonntag, dem 10.04.16 die nächste Tour folgen. Es geht nach Zell an der Mosel. Der bewährte Tourguide ist Thomas. Treffpunkt ist die Jet-Tankstelle in Monsheim  um 10:00 Uhr.

1. Isolde

2. Thomas

3. Dirk

4. Axel

5.

Wer kommt sonst noch mit?

 

Gruß Axel!

bearbeitet von TDM-Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wie schon angekündigt würden wir uns gerne anschließen. Welche Strecke fahrt ihr denn dann Richtung Mosel? Theoretisch müsstet ihr bei uns in der Nähe (Winnweiler) vorbeikommen und wir könnten dazu kommen... Gruß Matthias und Carmen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Matzab:

Hallo, wie schon angekündigt würden wir uns gerne anschließen. Welche Strecke fahrt ihr denn dann Richtung Mosel? Theoretisch müsstet ihr bei uns in der Nähe (Winnweiler) vorbeikommen und wir könnten dazu kommen... Gruß Matthias und Carmen 

Hallo ihr beiden,

würden uns freuen wenn ihr euch anschließt, freuen uns um jeden neuen Tigertreiber/innen.

zum Treffpunkt:

Vorschlag 1: ca. 10.30 / 10.45 Uhr ARAL-Tankstelle in Rockenhausen, hier kommen wir direkt vorbei.

Vorschlag 2: ca. 12.30-13 Uhr direkt in Zell, der große Parkplatz direkt an der Mosel...dort gibt es ein Eiscafe mit Blick auf die Mosel...entweder im Eiscafe oder auf dem Parkplatz

wir sind an den vielen Tigern zuerkennen :wistle:

auf der Heimfahrt kommen wir direkt durch Winnweiler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle: ich habe jetzt nicht groß Einkehren geplant...Pause mit Cafe und/oder Eis, Kuchen (aber nicht für dich Axel :wistle:) oder direkt am Wasser mit Pausenbrot ist auch OK...:D

Einwände???? :innocent: haben ja schließlich ein paar Km zu fahren...:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, wir stehen dann morgen früh um 10.30 mit gewaschenen Hälsen, geschmierten Ketten und gefüllten Tanks an der ARAL in Rockenhausen und erwarten euch. Bis dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carmen und Matthias,

schön das Ihr mitfahrt :thumbup:. Aber die Hälse braucht Ihr Euch nicht zu waschen das ist uns egal. Im Notfall müsstet Ihr dann hinten fahren :totlach:. Sorry, aber die Vorlage war zu gut ;).

 

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Wetter, schöne Strecke, schönes Ziel, schönes Tempo, schöne Menschen und Maschinen?, da hat ja wirklich alles gepasst bei/mit euch. Danke an die Organisatoren, hat uns sehr viel Spaß gemacht heute bei der Mosel-Tour. Bis zum nächsten Mal... Matthias und Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...