Jump to content
Ausgeblendet

Arrow Auspuff bis 2014 und ab 2015


Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

ich bin ja ziemlich neu hier und habe eine konkrete Frage, deren Antwort ich in den Themen nicht fand.

In meine 2015er XCX bin ich ja ziemlich verliebt - für mich ein wunderbares Motorrad :)

Ich hätte aber gern ein bisschen mehr Sound, überlege deshalb einen Arrow Schalldämpfer zu montieren.

Gebraucht und entsprechend günstiger findet man immer wieder welche von 2014er Modellen.

Die jeweiligen Verkäufer versichern (bestimmt guten Gewissens), dass der Schalldämpfer an meine 2015er passt.

Auf der Triumph Zubehör Webseite hat der Arrows für die 2015er aber eine andere Artikelnummer.

Weiß jemand was da anders ist?

Meinen Händler mag ich nicht fragen, weil ein Neuer kommt für mich nicht in Frage. Soviel Geld ist mir das bisschen mehr an Sound nicht wert.

Grüße

Andreas

bearbeitet von CaptainSlow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte der Händler (einem geschätzten Kunden) die Frage nicht beantworten, auch wenn er keinen neuen Endtopf verkauft?

Ansonsten einfach mal bei ARROW anfragen, oder!?

Hallo Haju,

dachte ich mir heute dann auch. Mein Händler half auch tatsächlich gerne und gab grünes Licht - Auspuff passt.

Danke an das RWN-Team aus Penzberg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Viel. verkaufe ich meine 800 Xc

dann kannst du meinen Arrow kaufen, wenn du willst.

Kann aber noch 2 Monate dauern.

Wenn du willst, sag ich es dir, wenn es so weit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du noch nichts gefunden hast,

ich verkaufe meinen Arrows, war an einer 2011er montiert,

wenn ich dich richtig verstanden habe, passen die auch an die neuen 800er

Kannst Dich ja per PN melden, falls noch Interesse besteht

TJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich werde meinen Tiger verkaufen und deswegen einige Teile gesondert anbieten.

Hatte gestern gerade angefangen die Teile zu demontieren und denn Deinen Beitrag gelesen ;-)

Wegen Tiger und anderer Teile, werde ich demnächst noch einen gesonderten Fred aufmachen, kam jetzt nur "eilig" dazwischen :-)

TJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...