Jump to content
Ausgeblendet

Neue Modelle von Triumph


Gast

Empfohlene Beiträge

Liegt es nur am Alter?

Oder kann es sein das sich die Erkenntnis durchsetzt das weniger Gewicht, Handlichkeit und angenehme Sitzposition deutlich mehr Fahrspass versprechen.

Und die Qualität muss stimmen!

Der Leistungswahn der großen Anbieter, steht in einigen Fällen dem unkomplizierten Fahrspass eher entgegen.

Ein eher nachdenklicher, Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir gerade ernsthaft, im Frühjahr meine 2013er Harley Dyna Super Glide Custom zu verkaufen und mir als Ergänzung zu meiner Explorer eine 1200er Bonni zu kaufen. Mir gefällt die richtig gut.

Beide Konzepte ergänzen sich meiner Meinung nach prima.

Denke, dass ich die HD auch gut verkaufen kann, da die seit 2014 in Deutschland gar nicht mehr angeboten wird und

in 20 Jahren Kult Status haben dürfte (da wäre ich dann aber schon 80) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir gerade ernsthaft, im Frühjahr meine 2013er Harley Dyna Super Glide Custom zu verkaufen und mir als Ergänzung zu meiner Explorer eine 1200er Bonni zu kaufen. Mir gefällt die richtig gut.

Wenn du das machst, hast du mehr Performance für die Straße. Aber ob du auch mehr für die Sinne hast, wage ich zu bezweifeln.

Wie dem auch sei: solltest du tatsächlich die Dyna Super Glide verkaufen ...... schreibe ich mit dir kein Wort mehr. :wistle:;);)

...... und was mir erst neuerdings aufgefallen ist :innocent:

Diese Imitation eines Amal Vergaser nebst seines dazugehörigen Luftfilters..... ist für mich ein bissel übertrieben. Eine hübsche gebürstete Alublende um den Drosselklappenkörper optisch zu verstecken würde es auch tun.

Ein Motorrad sollte schon ehrlich bleiben.

....... und entgegen manch sonstigen Ami Produkten ist eine HD immer ehrlich - ob sie deswegen soooo teuer sind ? So teuer, dass ich mir keine leisten kann/will ?

Aber du hast ja eine und die frisst bestimmt nicht viel Brot im Unterhalt ..... Grüße gerhard :D

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das machst, hast du mehr Performance für die Straße. Aber ob du auch mehr für die Sinne hast, wage ich zu bezweifeln.

Wie dem auch sei: solltest du tatsächlich die Dyna Super Glide verkaufen ...... schreibe ich mit dir kein Wort mehr. :wistle:;);)

.

Aber du hast ja eine und die frisst bestimmt nicht viel Brot im Unterhalt ..... Grüße gerhard :D

OK, hast mich mit deiner "Drohung", nicht mehr zu schreiben, überzeugt. Ich behalte die Dyna und kaufe mir die Bonni zusätzlich als drittes Bike!

Mit dem Entschluss kannst du hoffentlich leben :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, hast mich mit deiner "Drohung", nicht mehr zu schreiben, überzeugt. Ich behalte die Dyna und kaufe mir die Bonni zusätzlich als drittes Bike!

Mit dem Entschluss kannst du hoffentlich leben :bang:

Genau :lol: Mache das so. Ich hatte mit 60 auch vier Motorräder - teilweise fünf - zur freien Verfügung ( Thruxton, Tiger 955 Gußrad, Paul Smart, 998 und Hyper )

Nicht weil ich rachgierig war, sondern ich konnte mich von keiner trennen, wenn ich im November in andere Umstände kam. :o Aber mein Auto hab ich dann verkauft. :oldguy2:

Das bietet im Alter viele interessante Perspektiven. " Du lernst dann auch endlich mit dir selber zu streiten " ..... welches Motorrad du wohl nehmen wirst, für die jeweilige Unternehmung. :wistle:

Grüße gerhard :rolleyes:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bietet im Alter viele interessante Perspektiven. " Du lernst dann auch endlich mit dir selber zu streiten " ..... welches Motorrad du wohl nehmen wirst, für die jeweilige Unternehmung. :wistle:

Grüße gerhard :rolleyes:

Jo, altern macht einsam (bis das eigene Herzensweib dann spätnachmittags von der Arbeit heimkehrt).

Führt dann gelegentlich auch zu einsamen Entscheidungen, zuweilen wäre eine Zweitgarage an "unbekanntem Ort" vorteilhaft für den Beziehungsfrieden. Ersparnisse verzinsen sich ja eh nicht mehr, also besser "sich selber Freude schenken" *schmunzel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eine Wiedergeburt geben sollte kaufe ich mir mit 16 Jahren eine geheim gehaltene Halle für meine Schätze

- das entspannt die nächsten 50 plus Jahre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was bin froh, dass es nicht nur mir so geht..aber zugegeben so eine Bonnie könnte mir auch gefallen..aber wir haben bereits 2 volle Garagen mit Motorrädern.

Das war im April schon eine Megadrama, als ich eine alte Gummikuh verkauft habe, als ich mir den Tiger zugelegt habe.Im Nachhinein betrachtet, war es das Beste was mir passieren konnte ;)

LG

Aristocat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön sind die neuen Modelle auf jeden Fall.

Das Problem wird die Preispolitik werden. Es war schon immer besonders Triumph zu fahren. :D

Ich hatte schon immer ein Auge auf einen Caferacer, Honda GB500..so zum spazieren fahren ..am Sonntag...bei Sonne..drei Tage kein Regen in Sicht.

Die neue Thruxton wäre da natürlich eine Klasse für sich.

Mein größtes Problem ist der Platz für ein weiters Motorrad, da die Maschine von meiner Tochter mit in der Garage steht.

Vielleicht zieht sie nächsten Sommer aus, dann könnte es was werden, zumindest mit dem Platz..Dann gillt es nur noch die bessere Hälfte zu überzeugen. :innocent:

Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön sind die neuen Modelle auf jeden Fall.

Das Problem wird die Preispolitik werden. Es war schon immer besonders Triumph zu fahren. :D

Ich hatte schon immer ein Auge auf einen Caferacer, Honda GB500..so zum spazieren fahren ..am Sonntag...bei Sonne..drei Tage kein Regen in Sicht.

Die neue Thruxton wäre da natürlich eine Klasse für sich.

Mein größtes Problem ist der Platz für ein weiters Motorrad, da die Maschine von meiner Tochter mit in der Garage steht.

Vielleicht zieht sie nächsten Sommer aus, dann könnte es was werden, zumindest mit dem Platz..Dann gillt es nur noch die bessere Hälfte zu überzeugen. :innocent:

Gerry

Servus Gerry

Wenn es nur um das sparzieren fahren geht, also für die Sinne usw. Was spricht dann gegen einen luftgekühlten mit 70 PS.

Wenn bei diesem die hölzernen Metzeler gegen BT 45 getauscht sind, lässt er sich schon flott auf der Landstr. bewegen

....... und vor allem die Frau lässt sich bei rund einem Drittel weniger Kaufpreis viiiiel leichter überzeugen.

Am Feeling würde es bei den noch vorhandenen nagelneuen alten Thruxton sicherlich nicht fehlen.

die Uhr muss man sich jetzt wegdenken, würde ich heute locker drauf vezichten ..... in jedem Dorf gibt es Kirchtürme mit Uhren. :D

dez04021zecl2bqwrt.jpg

Grüße gerhard ..... der sich nur mal sooo seine Gedanken macht über eine Thruxton mit SBK Lenker :oldguy2: und bisserle Schnick Schnack - halt auch bezahlbar. Motto: Weniger ist manchmal mehr ;) ..... das weiß ich aus Erfahrung :innocent:

gt0007l68552z90i6qvg.jpg

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auf diese "Alte" hatte ich auch schon geschielt, bevor ich mir dann die 800XC gekauft habe.

Die Leistung reicht sicherlich für's Kurvenswingen allemal.

Einziges Manko: kein ABS.

Und ich hatte meinem Schutzengel nunmal versprochen,

dass mir kein Gefährt ohne ABS in die Garage kommt.

*dennoch, goiles Teil so in schwatt, rot ginge mir auch O.K.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ralph.

Bei den " vergleichsweise " eher schwächlichen Bremsen " der alten " Thruxton sehe ich das fehlen eines ABS jetzt nicht als das so große Problem.

Du musst in deinem Bremsverhalten bzw. deiner Fahrweise bei dieser Maschine eh umdenken - also in Richtung noch mehr vorausschauend.

Anders sieht es natürlich bei den guten Bremsen meiner Tiger Sport aus, da ist das ABS ein Segen.
Bei meiner federgewichtigen Hyper mit ihren noch besseren Bremsen - Brembo Monoblock - ist das Fehlen schon fast kriminell und große Disziplin ist angebracht.
Da muss ich in den Alpen wegen stark unterschiedlichen Reibwerten des Belages vor und zu Beginn der Kehren äußerst behutsam beim Bremsen sein. Es war schon einige Male kurz vor " Helm ab zum Gebet " ....... es genügt zwei Finger gut anzulegen und du denkst " es schiebt dir einer ne Eisenstange zwischen die Speichen " :o

Sorry für OT, ich will keinen ABS Thread daraus machen. :D ..... zumal die neuen Klassiker diese Bremshilfe ja alle haben - denk ich mal :innocent:

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Heute wurden die Daten der Street Twin offiziell bekannt gegeben.

Das Teil hat einen Haufen überflüssige Elektronik, die alte Bonnie bei 865 ccm 68 PS bei ca. 235kg. Dieser neue Twin hat jetzt 900ccm und 55PS bei ca. 220kg fahrfertig vollgetankt (198kg trrocken) mit einem 12L Tank, und das ganze bei einem Startpreis von 9350 Euro. Und dann bekommt das Teil mit der Wahnsinssleistung, drehmomentorientiert hin oder her, noch eine Traktionskontrolle :totlach:. Ich frag mich ernsthaft, was sich die Entwicklung dabei denkt ! Sorry, für mich ehrlich gesagt eine Lachnummer :ph34r:

KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....darum belib bei mir neben dem Tiger meine Vergaser-Bonnie im Stall.

post-6298-0-51950500-1449861001_thumb.jp

post-6298-0-24701700-1449861009_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

wenn das die echten Daten sind, gibt es nicht ein einziges Argument, warum man die neue der alten Bonni vorziehen sollte. Das kann doch einfach nicht wahr sein, oder???

Wenn die 1200er auch so schwächlich sind, dürfte das Thema Klassiker für Triumph schon gegessen sein, bevor es richtig losgeht. Ein Mopped unter 70Ps ist auf der Straße mit den Gewicht eines ausgewachsenen Mannes einfach hoffnungslos überfordert. Von Gepäck oder Sozia ganz zu schweigen ...

Gruß vom Deister

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, auf dem ersten Blick eine Katastrophe.

Aber könnte es vielleicht sein.?!?

Dass die Street das sogenannte Einsteigerbike für die 48 PS Klasse sein soll. Ein simpler Anschlag oder ein anderes Mapping u. die 7 PS wären weg.

Ach ja, was den Motor und den Preis betrifft: ein 900er Motor kostet in der Herstellung nicht weniger als der gleiche mit 1200ccm - und wenn doch, dann nur wenige hundert Euro.

...... und ob jetzt der Rest vom Motorrad - also die 1200er Bonny - sooo viel aufwendiger wird , dass ein wesentlich höherer Preis als eben diese 9300 Euro zustande kommt .... weiß ich jetzt auch nicht.

Allenthalben kann man beobachten, dass wieder mehr Jugendliche sich fürs Motorrad interessieren. Auch ältere Herrschaften - da gibt es doch so eine Führerschein Regelung von vor 1983, genaues weiß ich auch nicht - tun sich mit 48 PS vermeindlich leichter u. wollen sich die volle Dröhnung nicht mehr antun.

Auch gibt es viele Frauen, die wenig Leistung bevorzugen und sich damit sicherer u. wohler fühlen. Vor allem weil die Street wesentlich niederer ist als die anderen Modelle.

Wie gesagt, es ist nur eine Vermutung von mir. Denn anders kann ich mir obiges wirklich nicht erklären.

Die 1200er mit ihren 90 PS dürfte wesentlich aufwendiger / schwieriger / teuerer auf 48 PS zu drosseln sein.

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Einsteigerklasse 48 ist m.M. nach egal in dem Fall, da dürfte sie offen auch bis 95PS haben und dann auf 48 gedrosselt gefahren werden zu dürfen. Mit Gasanschlag drosseln ist bei Ride by wire eh nicht. Und wenn die T120 von den Kosten nur etwas höher wäre, sie wird nicht über 95 PS haben um dann auf 48PS gedrosselt werden zu können, dann wäre die 900er erst recht sowas von überflüssig.

Die Konkurrenzmodelle wie Guzzi V7, Ducati Scrambler, Yamaha XSR wird diese Auslegung der 900er Street ebenfalls ein Lächeln entlocken und froh gemutes auf ihre kommenden Absatzzahlen im Vergleich blicken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

---

Ein Mopped unter 70Ps ist auf der Straße mit den Gewicht eines ausgewachsenen Mannes einfach hoffnungslos überfordert.

...

Gruß vom Deister

Frank

Auch wenn ich das meiste hier unterschreiben würde, aber diese Aussage erntet bei mir nur :motz: . Schon mal nen 690er Kürbis mit 69PS gefahren? Da kann die Fahrerlaubnis schneller weg sein als man denkt.

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich das meiste hier unterschreiben würde, aber diese Aussage erntet bei mir nur :motz: . Schon mal nen 690er Kürbis mit 69PS gefahren? Da kann die Fahrerlaubnis schneller weg sein als man denkt.

Gruß

Jürgen

Tja, wobei die 690 Duke fahrfertig nur 163kg auf den Hüften hat. Geht aber schon wie Schmitts-Katze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traktionskontrolle bei 55 Pferdchen ? Unglaublich, was da versucht wird zu verkaufen ! Aber vielleicht wird sie ja gleich mit Winterreifen ausgeliefert..... Und wenn man genau hinhört kann man sicher ein ganz dezentes "Pfüd, Pfüd, Pfüd, Pfüd....." vernehmen. Natürlich umweltkonform mit Pipettenöffnung an den Endtöpfen. Muß aufhören, mir wird´s schlecht ! :kotz:

Der fassungslose Frank ! :vogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ein Mopped unter 70Ps ist auf der Straße mit den Gewicht eines ausgewachsenen Mannes einfach hoffnungslos überfordert.

Töchterchens BMW F800 gedrosselt auf 48 Pferdchen für Fahranfänger - ich hätte mit 18 von sowas geträumt und in richtig kurvigem Geläuf habe ich damit auch keinen Respekt vor einem dicken Mopped - liegt halt viel an der Bedienung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist die Traktionskontrolle bei der Leistung albern, und sie treibt den Preis unnötig in die Höhe. Aber wenn ich mir die Daten mal so anschaue: zehn PS weniger als die alte, dafür aber 12Nm mehr, und das schon bei etwas über 3000U/min anstatt bei 5800, ich vermute mal mit der neuen ist man mindestens genauso flott unterwegs. Aber wer auf solche Moppeds steht, schielt doch sowieeso nicht nach 1/10 Sekunden!

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber alles noch vertretbar :unsure:

Aber was meiner Meinug gar nicht geht/passt (gab es aber auch schon bei der Bonnie SE) sind bei einem Classicer wie einer Bonneville !!! Gußräder !!! :nono1: !

Aber Geschmäcker und Watschn sind verschieden :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieijeijei ...... also ich finde, manche übertreiben bissel. :totlach:

Gerade manch Tiger / Ex in desem Forum ist häufig unnötigerweise ausgerüstet wie nen Weltraumrakete u. wird deswegen bewundert.

...... und jetzt wird der Bonni schon eine Traktionskontrolle angekreidet, nur weil sie 55 PS hat.

Als ob mit kräftigen 55 PS bei schmieriger Straße, Straßenbahnschienen, großen Kanaldeckeln, Laub und sonstiges Zeugs kein Hinterrad durchdrehen bzw. bei leichtester Schräglage wegschmieren könnte.

@ Tiger Joe

die Leichtmetallräder in ähnlicher Form hatte die SE aus gutem Grunde ja auch schon. Sie sind für gutes Handling deutlich leichter als eben die großen Stahl Speichenräder der T 120

Dazu sorgt auch der 17 Radsatz für spürbar weniger Sitzhöhe - was wiederum Einsteigern, kleinen Leuten, und Frauen sehr zugute kommt.

........ und sooooo schlecht sehen sie jetzt mit ihren filigranen Speichen auch nicht aus. (ähnlich wie bei der Ducati Scrambler) Dazu kommt: " sie sind pflegeleichter u. es ist auch bei Klassikern nicht verboten."

Natürlich würde ich bei meinen 1,91 nicht die niedere Street nehmen, aber ein Bekannter von mir mit seinen 1,70 sehr wohl - bzw. er fährt deswegen eine SE

Ich freue mich auf jedem Fall auf die neue 1200er. Wenn es zutrifft, was mein Händler mir gesagt hat, dass die neue Bonni größer ist als die alte u. sonst bei der Probefahrt alles so ist wie ich es mir wünsche ........ könnte ich mir einen Tausch Ende nächsten Jahres wenn sich der Anfangswahn gelegt hat schon vorstellen.

Ich brauche nur schönes sonniges Wetter, denn wenn ich unter Bäumen fahre und sich alles im Metall spiegelt geht mir mein Herz auf.

..... und eine Ducati Scrambler hat mehr Plastik dran, als in Cher drinnen ist. :wistle:

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Street Twin hat keinen 17 Zoll Radsatz. Vorne 18, hinten 17. 75cm Sitzhöhe ist schon zum Beine falten wenn man über 1,70 ist

Ah .... unser Herr Oberlehrer aus Kulmbach wieder mal.

Bei dir habe ich immer den Eindruck: du kreist über mir wie ein Habicht, und wenn du nur das geringste findest stößt du herab. :totlach:

Ich glaube wir zwei müssen uns mal bei der nächsten Gelegenheit unterhalten.

Erstens ..... ist es mir völlig egal ob 17 oder 18

zweitens hat sie in den technischen Daten von " tausend PS " eben 17er Räder.

drittens .... habe ich den Harald noch nicht gemessen. Vielleicht ist er auch nur 1,65

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P hab noch nie an Raubvogel midd Brilln gsehn, ausserdem wär ich midd aaner Bruttoregistertonna Volumen nedd flugfähig :D.

Hab ja nur gemeint, weilst die 17 Zöller als Teil der niedrigen Sitzhöhe angeführt hast, das sie kein 17er vorne hat und wollt halt nur sagen, dass das sich dann nicht darauf auswirkt ;) nix für ungut und a schöns Wochenend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ein Mopped unter 70Ps ist auf der Straße mit den Gewicht eines ausgewachsenen Mannes einfach hoffnungslos überfordert. Von Gepäck oder Sozia ganz zu schweigen ...

Gruß vom Deister

Frank

Keine Ahnung wie fett Du bist, aber es gab Zeiten, da haben 27 PS gereicht. Und selbst heute sollen erwachsene Männer mit weniger PS rumfahren. Wie sagte schon meine Oma: It's not the gun that shoots but the man behind.

bearbeitet von Barrebräu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen!

Eieijeijei ...... also ich finde, manche übertreiben bissel. :totlach:

Gerade manch Tiger / Ex in desem Forum ist häufig unnötigerweise ausgerüstet wie nen Weltraumrakete u. wird deswegen bewundert.

...... und jetzt wird der Bonni schon eine Traktionskontrolle angekreidet, nur weil sie 55 PS hat.

Als ob mit kräftigen 55 PS bei schmieriger Straße, Straßenbahnschienen, großen Kanaldeckeln, Laub und sonstiges Zeugs kein Hinterrad durchdrehen bzw. bei leichtester Schräglage wegschmieren könnte.

Ich denke es gibt genügend Käufer, die das Bike nur kaufen, wenn es diesen Schnick-Schnack hat.

Andere möchten dieses Zeug nicht haben. Daher wäre hierzu vielleicht idealer den Käufer entscheiden zu lassen (Aufpreispolitik).

Ob es bei so einem Model passend ist oder nicht sei somit dahingestellt - und sehe ich emotionslos.


@ Tiger Joe

die Leichtmetallräder in ähnlicher Form hatte die SE aus gutem Grunde ja auch schon. Sie sind für gutes Handling deutlich leichter als eben die großen Stahl Speichenräder der T 120

Dazu sorgt auch der 17 Radsatz für spürbar weniger Sitzhöhe - was wiederum Einsteigern, kleinen Leuten, und Frauen sehr zugute kommt.

........ und sooooo schlecht sehen sie jetzt mit ihren filigranen Speichen auch nicht aus. (ähnlich wie bei der Ducati Scrambler) Dazu kommt: " sie sind pflegeleichter u. es ist auch bei Klassikern nicht verboten."

Gerhard hierzu habe ich Emotionen!

Nein diese Gußräder sind nicht passend für eine Klassiker und damit basta! :P Nein, Nein, da lasse ich nicht mit mir handeln :prost1:

Im Ernst, aus technischer und fahrphysikalischer Sicht haste 100% recht - da würde aber ein gscheites Fahrwerk mehr bringen - aber daran hat ja Triumph nun eh gearbeitet..

Aber Gußräder - oh NEIN - sie passen einfach nicht! Sieh das doch bitte ein, hast ja sonst aus guten Geschmack! :wistle:

Noch dazu wird meine Bonnie eh nur rd. 200 Meilen (ja Meilen - ist eine echte Engländerin :D ) im Jahr bewegt. Somit ist das egal. Fürs Auge muss es passen.

Die Tiger macht im Sommer Spaß beim Fahren, die Bonnie ist dann das Lustobjekt im Winter.

Als ich meine Bonnie adoptierte war sie beschädigt und total vergammelt. Viele Stunden habe ich danach mit ihr verbracht um sie original und im alten Glanz erstrahlen zu lassen.

Tja, es gibt so Deppen, die sich solch ein Objekt zulegen um hauptsächlich im Winter mühevoll das Chrom und die Speichenräder zu polieren und danach oder an düsteren Wintertagen sie mit dem Weißbier in der Hand zu betrachte. :wackout:

Tja, so rette ich mich übern Winter!

Daher war es mir auch wichtig, eine Vergaser zu ergattern, wo so ziemlich alles (wie z.B. Tacho) noch mechanisch gelöst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Batzen .... passt scho :innocent: .... dass du im Prinzip voll fluguntauglich bist, ist mir schon klar. :o

Ja was hat sie denn nun ? Hat sie vorne 17 oder 18 Kann das mal jemand gefälligst verbindlich feststellen. :lol:;) ;) ;)

@ Tiger Joe

Ich fasse mich kurz u. sage nur: " ich kann dich schon auch gut verstehen " :rolleyes:

...... und hatte im Leben nicht jemals eine Traktionskontrolle - ich weiß gar nicht wie sich damit fährt.

Halt ! Eine Diavel habe ich im Kurvenrausch mal voll rausbeschleunigt da hat sie vom Motor her komisch geruckt. Aber das ist eine ganz andere Baustelle.

..... und der Batzen hat mich mal bergauf auf nasser kurviger Straße voll überholt. :angry:

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gerhard, ganz oben auf der Forenseite, in meinem Post mit den jetzt preisgegebenen Infos zur Street Twin, ist am Ende ein Link mit "KLICK" , der führt zu dem Spezifikationen :)

....nein, ich hab dich nicht überholt, ich hab euch am Passo Giau einfach stehen lassen und bis ihr oben wart einstweilen a Zigarettla graucht :D so gesehen ist eine Traktionskontrolle mit guten Touremsportreifen schon was feines, wenn der Motor genug Dampf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gerhard, ganz oben auf der Forenseite, in meinem Post mit den jetzt preisgegebenen Infos zur Street Twin, ist am Ende ein Link mit "KLICK" , der führt zu dem Spezifikationen :)

zefix .... ich habe beim Grinser seinen Link u. den technischen Daten geschaut. War halt bei die Österreicher. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...