Jump to content
Ausgeblendet

TEX statt GS


Siggihorn

Empfohlene Beiträge

Nach nun 4 Wochen TEX wollte ich mich nun auch mal kurz hier vorstellen. Wohne in Südhessen im Odenwald und nach div. 2 Rädern (SR, XS 650 und zuletzt GS 1200) bin ich bei der Großkatze gelandet.

Es war wie Liebe auf den ersten Blick. Nach einer Probefahrt konnte ich mit dem Grinsen gar nicht mehr aufhören. Dann machte der Freundliche auch noch ein Angebot, dass ein kurzes Telefonat mit der Besten Ehefrau von Allen erforderte und damit endete, dass der Vertrag noch am selben Tag unterschrieben wurde.

Seit den 4 Wochen in denen ich die TEX mein Eigen nennen darf, bin ich ca. 1800 kM gefahren und darf nun so langsam an die oberen Drehzahlen ran. :D

Ja, der Motor ist wirklich eine Wucht und nervt nicht so die Ohren voll wie die GS, aber, wenn ich so mit der GS einen Vergleich ziehe, dann bedarf es wohl in der kommenden Saison am Fahrwerk der einen oder anderen Verbesserung. Die Gabel ist schon etwas Gewöhnungsbedürftig in Kurven mit nicht mehr ganz taufrischem Straßenbelag. Und die Sitze stehen auch schon auf der Wunschliste weit vorne.

:cat-augenzukneifend_18:post-8572-0-36254600-1446394578_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome, und bei Wilbers werden sie geholfen :D

Wenn der Weihnachtsmann auch noch Geld für die Hinterhand übrig hat, Federbein mit 15 mm mehr Länge. Macht sie super handlich, von der Federung ganz zu schweigen - einfach perfekt.

Gruß .... Steffen

post-8084-0-58412000-1446401795_thumb.jp

bearbeitet von Euenheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...