Jump to content
Ausgeblendet

Transport mit kastenanhänger


Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe nur mal ne frage will am Mittwoch meine xc abhohlen

Da mistwetter angesagt ist würde ich es mit meinen kastenanhänger mit plane transportieren.

Der Kasten hat 2,46 x1,20 und 1,45 hoch.

Ladekante ist 50cm

Passt die Explorer xc da rein wie hoch ist die bis zur scheibenoberkantr???

Danke euch.

Gruß

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird knapp mit der Höhem angegeben ist sie mit der Standardscheibe bei 141cm, aber das hast innerhalb von ein paar Minuten erledigt bei Bedarf.. Scheibe ganz flach stellen oder die 4 Schrauben raus und schon ist sie ab und die Spiegel sind bei Bedarf auch schnell runter geschraubt. Länge sollte mit den 2,25m auch kein Problem sein.....da wird die Hauptarbeit das raufbringen auf den Hänger sein, 50cm Ladekante sind bei dem Gewicht kein Pappenstil, da brauchst schon eine etwas länger Rampe, oder? Und Platz hast dann auf dem Hänger auch nicht viel neben dem Mopped zum stehen um sie sicher abszustellen. Aber hast sicher nicht das erste Mopped da drauf.

Jedenfalls wünsch ich einen freudigen "Geburtstag" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man sichert und abspannt bei Nutzung Motorradanhänger oder Kastenanhänger findest du hier - mit Fotos

http://garage.familie-vorbeck.de/2015-02-28/125-Verladen-von-MotorraedernAnhaenger.html

Plane muss seitlich hoch........

fredis-garage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man sichert und abspannt bei Nutzung Motorradanhänger oder Kastenanhänger findest du hier - mit Fotos

http://garage.familie-vorbeck.de/2015-02-28/125-Verladen-von-MotorraedernAnhaenger.html

Plane muss seitlich hoch........

fredis-garage

Die Plane hoch zu machen dürfte bei einem Kastenhanhänger nicht viel bringen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil- da steht in der Frage:

kastenanhänger mit plane :rolleyes:

fredis-garage

bearbeitet von fredis-garage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...