Jump to content
Ausgeblendet

Bin ich für eine Triumph bereit?


GSXsonstnix

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

seitdem ich mich in diesem Forum angemeldet habe, lese ich nur Schreckensmeldungen über Triumph`s technische Kompetenz.

Ich fahre seit 2007 einen Suzuki B-King und bis auf einen lockeren Kupplungskorb, einen von Haus auf miesen Laderegler und schlechte Lackqualität gab es bei der Maschine keine weiteren Besonderheiten. Ich betrieb selbst ein B-King Forum und ich kann mich an keine weiteren Defekte (außer nutzerbedingt) erinnern.

Also die Frage an Euch:

Was dran, oder alles nur hausgemacht? ;-)

bearbeitet von GSXsonstnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tourenfahrer

So ging s mir genauso!!!!

Das hat nix mit den Leuten zu tuen oder so aber ich hatte immer das Gefühl wann kommt was für ein Problem ! Bei meiner Explorer hat s aber nie was gebraucht ! Aber wenn du sorgenfrei fahren willst melde dich in gar keinem Forum an den es schreiben immer nur die Leute die Probleme haben mit ihren Moppeds

Also viel hoer wollen das über die evtl vorhanden Probleme reden und Lösungen finden. Aber ich fahr lieber im Glauben das alles passt und wenns dan passiert ab zum Händler fertig .

Aber mittlerweile kannst du mit gutem Gewissen die Explorer kaufen .

Schau mal ins Ktm Forum bei der 1190 da liest mal was über Probleme

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland

Es ist so, wie in allen Foren: Es melden sich immer nur Leute, die irgendwelche Probleme haben und sich im Forum Hilfe erhoffen. Von dem Großteil der Triumphfahrer ohne Probleme (ich gehöre auch dazu) hört man meistens nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Roland.

Also in unserer fränkischen Szene fahren wenigstens vier Leute eine Explorer zu ihrer vollsten Zufriedenheit - kleine, dicke, große, ganz große und Normale :lol:;) Manche schon seid längerem.