Jump to content
Ausgeblendet

Grüsse aus Gondelsheim


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Didi

Gondelsheim....Kraichgau

schőne Gegend

mein Heimatrevier

....komme aus Stettfeld....also nur keine 20km von dir

morgenabend ist in Durlach Stammtisch....da sind noch Plätze frei (ich musste leider absagen)

viel Spass mit der/dem Tiger

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hopsala, noch eine zweite Explorer im Dorf :thumbup:

Herzlich willkommen im Forum.

 

Am 11.12.2015 at 18:00 schrieb Tigex:

 

nochmal ein Badenser : Thumbup:

Gruß

Georg

:oldguy2:Badener sind das, alles andere gilt nicht :oldguy2: man hat doch seinen Nationalstolz ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Badenser" wird sogar als Schimpfwort angesehen ...... :wacko:

 

 

wogegen ich den Ausdruck "Gelbfüßler" inzwischen sogar als Lob oder Anerkennung aktzeptiere........waren es doch die langen Kerle der badischen Garde die für diesen Ausdruck verantwortlich sind (gelbe Gamaschen)  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hart wollen wir nun nicht ins Gericht gehen mit dem Georg, wir sind doch freundliche Nordbadener.

Gerade mal gerechnet: Ich wohne jetzt in einem Dorf, da  kommt auf rund 1850 Einwohner eine Explorer, im Bundesdurchschnitt müssen sich sonst 27.000 Einwohner eine teilen - Mensch, geht es uns gut  :totlach:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Didi,

du wohnst ja fast bei mir ums Eck..wohne in 75180...in dem Kaff, wo verkehrsmässig morgens und abends gar nix geht.

@Ralph....gröööööhl :D:D:D

LG

Aristocat

bearbeitet von Aristocat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...