Jump to content
Ausgeblendet

Schaltplan/Stromlaufplan Tiger 955i 2003


Empfohlene Beiträge

Moin

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Schaltplan/Stromlaufplan für meinen Tiger. Die Suche hat leider nichts zutage gefördert. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß vom Deister

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Vielen Dank an Euch alle für die vielen Tipps und Hilfsangebote.

Inzwischen schnurrt der Tiger wieder. Das Problem war der Schalter, der eigentlich bei gezogener Kupplung den Strom zum Starterrelais freigeben soll. Seit der wieder seinen Dienst tut, ist erst einmal alles i.O.

Langfristig muss ich wohl die Armatur tauschen, da ich kaum glaube, dass der Schalter einzeln erhältlich ist ...

Gruß vom Deister

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...