Jump to content
Ausgeblendet

Wintertreffen Januar 2016


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das Wintertreffen findet wie jedes Jahr im Januar in der Margarethenmühle bei Döbeln statt.

Der Termin ist 29.01.2016 bis 31.01.2016

Die "Maggimühle" ist ein uriges Lokal mit ausgezeichnetem Essen,

wir haben dort einen Gastraum für uns alleine und können dort zwei

schöne Abende verbringen.

Bei Bedarf haben wir einige Kurzfilme von Reisen durch Südamerika,

einer Autorallye oder von einem Pyrenäeninsider.

Am Samstag wird in der Regel etwas in der Region besichtigt und nach einer

Stärkung gehts auch schon zu unserer Tigerhome Bowlingweltmeisterschaft.

Der Abend wird wieder gemeinsam in der Maggimühle verbracht, wo wir auch

praktischerweise gleich Übernachten.

Am Sonntag vormittag gehts dann wieder Richtung Heimat.

Wer sich noch zusätzlich informieren möchte, von den letzten Treffen

sind im Forum einige Bilder abgelegt.

Für das nächste Treffen ist noch ein kleines Kontingent an Betten oder Zimmern

zu haben, wer gerne teilnehmen möchte schicke bitte eine PM

an Xabbus und/oder MetalHammer

Wir freuen uns auf Euch und natürlich auf alle Langzeitreservierer.

:lol::biken2::prost1::dance3:

Xabbus und MetalHammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Triumphista,

wie sieht es bei Euch aus? Es ist noch das ein oder andere Bett bei diesem stinklangweiligen Treffen zu vergeben :bang:

Also nun mal ran an die Tasten und geschwind anmelden :oldguy2:

Wir beißen nicht :wistle: Jeder ist willkommen :rolleyes:

Kurze PM an Xabbus und Melalhammer genügt :thumbup:

bearbeitet von MetalHammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi,

habe meine Kontakte etwas spielen lassen. Die Winterferien sind jetzt vom 01.02.-06.02.2016. Das Treffen ist vom 29.-31.01.2016. Hoffe das genügt dir. Mehr konnte ich auf die schnelle nicht tun.

http://www.schulferien.org/Berlin/berlin.html

@Martin......da kommt er nicht mehr raus....trag ihn ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi,

habe meine Kontakte etwas spielen lassen. Die Winterferien sind jetzt vom 01.02.-06.02.2016. Das Treffen ist vom 29.-31.01.2016. Hoffe das genügt dir. Mehr konnte ich auf die schnelle nicht tun.

http://www.schulferien.org/Berlin/berlin.html

@Martin......da kommt er nicht mehr raus....trag ihn ein :D

Hehe, da bin ich ja mal gespannt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

habe mit dem Senat versucht Kontakt aufzunehmen um mein Anliegen vorzutragen,

die fühlten sich verarscht... :wacko:

Danach habe ich versucht mit meiner Frau zu klären, ob ich statt am Freitag gemeinsam mit der Familie zu verreisen am Sonntag nach komme, da fühlte sie sich verarscht..... :judge: .... das tat aber mehr weh... :invalid:

Wird wohl wieder nichts werden mit dem Wintertreffen...

Wünsche euch aber jetzt schon mal viel Spaß beim gemeinsamen anschweigen... :wink2::prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie sieht es bei Euch aus? Zwei DZ sind für dieses so "langweilige" Treffen noch zu vergeben. :bang:

Klar, wir schweigen uns die ganze Zeit an. Getrunken wird auch nix. Aber ansonsten lassen wir es uns gut gehn. :wistle:

Also nicht so schüchtern. Schreibt eine PM an Xabbus und mich. :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wünsche allen Teilnehmern eine problemlose Anreise und ein stinkelangweiliges Wochenende...:D

Liebe Grüße von 

Rudi und Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war's !!!

Ein Dankeschön an Martin und Peda fürs Organisieren, Lokal suchen, Testessen & Besichtigungs-Schmankerl auswählen.

:thumbup: für das schnellste Team bei der Tigerhome-Bowling-Weltmeisterschaft!

Bin wieder gut in Jena gelandet.

 

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wir sind auch wieder daheim von dem Stinklangweiligem Anschweige Wochenende.

Vielen Dank an Martin und Pedda für die tolle Organisation.

Von dem Bergwerk besuch unter Tage war ich schwer beeindruckt. :bang:

 

Und natürlich danke allen Teilnehmer die da zu beigetragen haben, das es zu diesem schönem Langweiligem Wochenende wurde.

 

Wir sehen uns beim SET 2016.

 

 

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

wir haben uns durchgerungen, doch auf einen Ritt ohne Zwischenübernachtung nach Hause zu fahren. Wir haben es tatsächlich geschafft, aber es war eine ganz schöne Tortur.:oldguy2:

Wir möchten uns bei dem Orga-Team Martin & Peter bedanken. Beide waren stets bemüht ...

Wir sehen uns - spätestens in einem Jahr.

Bleibt alle gesund und viel Spaß in der neuen Moppedsaison

wünschen

Manu & Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe es auch wieder nach Hause geschafft.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für das gelungene Wochenende.

Servus

da Peda

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

ähnlich wie Andi hatte ich ja auch heute eine etwas längere Rückfahrt. Erst die Mädels nach Marbach und dann weiter nach Wiesbaden. Letztendlich bin ich aber auch zuhause und habe mit Freude und Erstauen das Endspiel der Handballer gesehen. An dieser Stelle natürlich unser Dank an Maddin und Peda für die klasse Orga und die Reiseberichte, sowie alle Anwesenden das wir ein tolles WE miteinander verbringen konnten. Ich freue mich auf 2017 !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vizeweltmeister :wub: und seine Gemahlin kamen gestern auch gut nach Hause.
Wir schließen uns dem Dank an die Organisatoren und Reiseberichterstatter an :bang: !
Mensch, war das wieder ein langweiliges Treffen …… :innocent:

Gruß
das Hexlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Wintertreffler,

zuerst einmal vielen Dank an alle Teilnehmer für das "stinklangweilige" Treffen in der Magimühle. :bang:

Peda und ich werden uns bemühen, das nächste Treffen auch auf einem ähnlich niedrigen Niveau zu organisieren. :oldguy2:

Als positiver Aspekt ist anzumerken, dass ich aufgrund Eurer Großzügigkeit heute noch 115 EUR an Brülli als Spende für das Tigerhome überweisen kann.  :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nicht dabei wardas finde ich wirklich gut von Euch! 

Ihr organisiert ein Treffen, habt eine Menge Spaß, und spendet dann noch etwas für das Tigerhome!

Das sollten wir mal als Anregung beim SET und SAT aufgreifen.:oldguy2:

Gruß, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin,

aus dem hohen Norden.

Wir sind nach diesem langweiligem Wochenende dann auch wieder heil in Kiel gelandet.

Danke an Martin und Peda für die tolle Organisation. :bang: Super gemacht !!!!!

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Langeweile und Anschweigen pur :D

Gruß

Shaddow und sein Begleitkätzchen

Rüdiger und Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin mal wieder unfähig die Bilder hochzuladen :huh:.

Ich warte bis Brülli wieder Luft hat (also nie?) und dann soll er mir mal auf die Sprünge helfen (wie jedes Jahr :innocent:).


Gruß
Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...