Jump to content
Ausgeblendet

Dezember-Stammtisch-Bowling


Tiger-Rudi

Empfohlene Beiträge

Hallo Stammtischler,

nachdem der angestrebte gemeinsame Weihnachtsmarktbesuch :xmas23: mangels Interesse wohl nicht mehr stattfindet,

plane ich für Sonntag, den 27.12.15 ein "Weihnachtsfeiertagsfettwegfrühstücksbowling". :xmas20:

Alternativ können wir auch das Bowlen weglassen, bei den Temperaturen, und eine Runde drehen...

Location ist unser Bowling-Center Oberberg in GM-Derschlag.

http://www.bowlingcenter-oberberg.de/anfahrt.html

10-11 Uhr Frühstücksbuffett, Nur Frühstück kostet 8,50 €

11-13 Uhr bowlen.

Kosten: 14,50 € pro Person

Wäre doch schön, wenn wir uns im alten Jahr nochmal sehen und sprechen !

Wer hat Lust und Zeit ??

Bitte bis 20.12. in die Liste eintragen, damit ich noch reservieren kann !!

Gruß und einen schönen 3.Advent wünschen

Rudi und Familie :xmas15:

Teilnehmerliste:

1.Rudi

2.Corina

3.Dominic

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rudi,

Gerald und ich wollen zum frühstücken kommen, aber bowlen muss jetzt nicht so unbedingt sein.

Wenn es trocken ist, würden wir bei den Temperaturen echt lieber eine Runde Mopped fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wer konnte das ahnen, daß das Wetter noch nicht gemerkt hat,das Winter ist... :xmas08::lol:

Bei den Temperaturen braucht man(n)/frau natürlich nicht bowlen.

Da wäre gegen eine kleine Ausfahrt nichts einzuwenden, wenn die Temperaturen passen ! :biken1:

...und sonst eben nur ein gemeinsames Frühstück ... :cat-augenzukneifend_18:

Hauptsache ist, wir sehen uns nochmal !! :xmas06:

Gruß, RUDI & Corina

Teilnehmerliste:

1.Rudi

2.Corina

3.Dominic

4.Heidi

5.Gerald

6.

7.

8.

9.

10.

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischler,

da die Rückmeldungen sich in Grenzen halten,was ich mir schon fast gedacht habe, lassen wir den Dezember-Stammtisch ausfallen. :unsure:

Ich wünsche Allen ein geruhsames und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !! :xmas23::xmas18:

Geniesst die Zeit im Kreise der Familie und lasst Euch reich beschenken. :xmas22::xmas03:

Bis zum nächsten Jahr...

...in alter Frische :biken1:

Rudi, Corina und Dominic :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...