Jump to content
Ausgeblendet

Firmengründung


McB

Empfohlene Beiträge

Nabend mal,

leider muss ich euch jetzt schon mitteilen, dass ich die Firma mangels Masse morgen schon wieder schließen lassen muss, um eine saubere Insolvenz hinzulegen. Denn die Einlage von einer Flasche böhmischen Schwarzbiers in der GmBh war scheinbar für einen echten Erfolg doch zu knapp bemessen. :wacko:

Da zeigt sich mal wieder - an der "Geiz ist geil Mentalität" ist echt nichts dran.

Beim nächsten Versuch werde ich gleich nen ganzen Kasten erstehen. Mal sehen, ob das dann für langfristigere Innovationen oder wenigstens was anderes sorgt. :blush:

Vom schnellen Aufstieg zum genauso schnellen Fall - so kanns gehen.

Traurige Grüße

das Brülli :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...