Jump to content
Ausgeblendet

Heiligabend auf dem Feldberg/Taunus


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

sollten sich am Donnerstag ein paar Tigerfahrer/innen auf dem Feldberg/Taunus einfinden, würde ich mich über eine kurze Info freuen. Vielleicht findet man sich ja. Ich würde einfach mal 12 Uhr gegenüber dem Kiosk vorschlagen. Vielleicht an der Einfahrt zum Turm wo die Überdachung anfängt. Gerne auch andere Vorschläge willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auf jeden Fall hin.

Es sei denn es schüttet wie aus Eimern. Aber so sieht es ja momentan nicht aus.

Sollte ich um 12:00 Uhr noch dort sein wüde ich zum Treffpunkt kommen.

Anfang von der Überdachung finde ich gut.

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine bessere Hälfte und meinereiner sind jedes Jahr dort, so auch dieses...........................da ich allerdings keinen Tiger mehr fahre......................bin ich wahrscheinlich raus :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin jedes Jahr oben,

dieses jedoch NICHT!

Es ist viel zu warm und zu trocken, da wird die absolute Hölle los sein, dass tue ich mir nicht an.

Da gehe ich evtl. nochmal in die Garage oder bleibe im Bett. ;-)

Viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das war wohl leider nichts. Die freundlichen in blau-silber haben mich nicht auf das Plateau gelassen. Hab dann gewendet und bin aus der Waschküche in die Sonne gefahren. (Dabei wollte ich unbedingt ein Kakao mit Sahne :cry2: .)

Jedenfalls ein A.... voll Tiger unterwegs gewesen. (nur zur Info, ich war der blaue mit rotem Helm, falls das jemand liest, der auch dort oben war)

Euch allen ein frohes Fest :xmas24::xmas23::xmas20::xmas15:

Grüße Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

eben von meiner Tour zurück, bis nach Schmitten alles prima, aber dann...

Der Nebel wurde immer dichter, dann unmittelbar vor der Zufahrt zum Feldberg massen an Mopeds und anderen Gefährten, absolut lustig waren die weihnachtlich geschmückten Dreiräder.

Hab auf halben Weg zum Ziel kehrt gemacht, ging ja gar nichts mehr. Es ist mir schleierhaft, wie Du bei dem Nebel Tiger gesehen haben solltest.

Ab an den Rhein, hier 15 Grad und Sonne, gegenüber 8 Grad und Nebelsuppe auf dem Feldberg.

Nach 220 km trinke ich jetzt lecker Kaffee zu Hause, unterwegs war nichts zu finden, was offen hatte, warum wohl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chaos auf dem Feldberg. Auf dem letzten Stück hatte wohl jemand(ich schätze ein Trecker) einen kapitalen Ölverlust. Ganze Fahrbahn musste von der Feuerwehr mit Bindemittel bearbeitet werden. So zw 11-12 war absoluter Stillstand dort oben. Habe es zwar zum Treffpunkt geschafft wo auch ein Explorrer mit WZ stand, aber sonst nemanden gesehen. Ansonsten eine eher spärliche Anzahl von Tigern ausgemacht. Weiße 1050 aus KH, Lucifer Red 955i und ne 800 aus MTK. Diese fuhr bei der Abfahrt sogar neben mir, aber die junge Dame am Lenker traute sich nicht nach links zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch von 11:00 Uhr bis 13:00 uhr oben, und es war ein Chaos.

Ich habe einige Tiger gesehen......2x Tiger 1050 (eine in Rot stand hinten im Wendehammer) und eine weiße Stand zur Abfahrt wieder runter vom Bersch. Dann eine Rote 955 I und mehrere Explorer.

Allerdings die vielfalt an Moppeds war ungeheuerlich.

Trotzdem ein tolles Event..........ich bin nächstes Jahr wieder da (wie immer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

Es ist mir schleierhaft, wie Du bei dem Nebel Tiger gesehen haben solltest.

Ab an den Rhein, hier 15 Grad und Sonne, gegenüber 8 Grad und Nebelsuppe auf dem Feldberg.

Nach 220 km trinke ich jetzt lecker Kaffee zu Hause, unterwegs war nichts zu finden, was offen hatte, warum wohl?

Gaaanz einfach: Hab sie erkannt am markant-martialisch-prägnanten Erscheinungsbild wenn sie aus dem Nebel des Grauens auftauchten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigend die neue Africa Twin war auf dem Feldberg in Silber. Sieht Klasse aus das Mopped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Frohes Fest für alle.

Feldberg ist mir ein Graus. Mein Favorit ist der Kornsand. Heute bei bestem Wetter. Es war fast Sonnenblumen nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwarze Explorer am Treffpunkt war meine. Ich war um 12:00 Uhr auch dort.

Hab sogar extra meine Triumphkappe getragen. Wir müssen uns irgendwie verpasst haben. ? Schade.

Der Bus der die Zufahrt teilweise blockiert hat war ein Privatmann ?, der aus Spaß mal mit dem Bus hochgefahren ist und für Chaos gesorgt hat. ?

post-6338-0-86856500-1450992218_thumb.jp

post-6338-0-65358400-1450992293_thumb.jp

Gruß Dirk ?

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege, ob ein Alternativtreffen auf dem Treisberg eine Möglichkeit wäre.

So viele Leute haben vom Caos geschrieben, dass ich froh bin, nicht hoch gefahren zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Thorsten -

Danke für die junge Dame - das muss wohl ich gewesen sein! Sorry. Hatte schon mal abgewürgt (aufm Weg rauf) :wacko: und war vor der Ölspur gewarnt worden und hatte meine Begleitung in dem Wooling verloren - also volle Konzentration uff de Gass! Und meine White Lady war weihnachtlich geschmückt mit Sternchen und Kugelkette ... :innocent:

Da ich bis im Frühjahr ja noch Stromerin war, hab ich auch eher auf die DLs geachtet - nochmal sorry! Aber schee voll war's und dadurch saugemütlich... :D

Jetzt hab ich wenigstens mal ein paar nahe liegende Kontakte hier gefunden!

Grüße AausK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Dir!

Wart ihr mit eurem Motorrad-Transport in Kelkheim auf dem Motorbikeday? Ich meine, mich an den Ducato zu erinnern - irgendwo ist der mir schon mal aufgefallen, aber dann haben wir uns für den Transport in den SO für die östereichische Bundesbahn entschieden ...

Gruß Anuschka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...