Jump to content
Ausgeblendet

Mein Tiger bekommt Verstärkung :)


Gast

Empfohlene Beiträge

Also Leutz ich oute mich:

Das ist meine erste Blindbestellung seit der XRV 750 RD04 im Jahr 1990 und der erste neue Töff seit 15 Jahren. Und ich dachte, dass ich sowas nie mehr mache.. huh.png zu alt dafür, erstes Modelljahr und so. Aber ich denke, es ist kalkulierbar und glaube daran, dass es genau der Töff ist, auf den ich immer gewartet habe. Ich habe die Entwicklung mitverfolgt und je mehr über die neue AT bekannt wurde, desto mehr dachte ich "hey, das ist genau mein Ding". Restlos zur Bestellung überzeugt haben mich die Berichte aus Südafrika und ein paar Sachen in meinem privaten Umfeld. Da ich zu den allerersten, halbblinden Vorbestellern in der CH gehöre, kriege ich auch das Goodie in Form des Tripmasters.

Es ist eine Tricolor mit DCT geworden love1.gif Ich freue mich wie ein kleines Kind 00002834.gif

1-62958_16YM_CRF1000L_Africa_Twin%20%281

Die 700er Transalp durfte dran glauben, den Tiger behalte ich; vorerst. Ist irgendwie zu viel Zubehör dran und Herzblut drin und wir haben hier ha das "Wechselschild", d.h. zwei Töffe, ein Kennzeichen, einmal Steuer und Versicherung :wistle:

Noch steht sie nicht zu Hause im Stall, treibt wohl auf irgend einem Ozean rum. Aber das macht nix: kommt Zeit, kommt Rad thumbsup.png

Die schönsten Weihnachtsgeschenke sind einfach immer noch die, welche man sich selber schenkt :D Etwas zum unter den Baum stellen habe ich trotzdem:

post-3060-0-47937700-1450782758_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Glückwunsch zur neuen AT, kann deine Freude absolut nachvollziehen. Gefällt mir optisch sehr gut, speziell in diesen Farben. Sehr schönes Bike... der Sound ist erste Sahne. Und was man bis jetzt so hört und liest schlägt sich die Neue hervorragend. Muss ehrlich zugeben dass sich meine anfängliche Skepsis langsam in (Wohl)Gefallen auflöst resp umwandelt.

Grüsse

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Blitz meines Neides soll Dich treffen und mit Schweigen zähmen, auf dass Du nie nie nie nie hier berichtest, ob das Ding toll ist.

Ich wünsche ausschließlich Berichte über Probleme und schlechte Seiten an ihr. Und wehe, Du erwähnst diesen blubbernden, pulsierenden Sound auch nur mit einer Silbe!

Nicht, dass ich auch noch Appetit bekomme.

Die Pfeiff-Tiger800 habe ich auch oder vielleicht nur deswegen, weil es weder AT noch Transalp gab. Ich hab keinen Bock auf Wertverlust.

bearbeitet von Tigger800
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Sieht verdammt gut aus! Wäre eine super Nachfolgerin für meine 955i gewesen, wenn die Explorer nicht dazwischen gekommen wäre. Probegefahren wird aber auf jeden Fall.....

Gruss,

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil.

Auch wenn sowohl bei Design und primärer Nutzung meine Meinung und Interessen anders gelagert sind, kann ich das "Kaufen wie gesehen" sehr gut nachvollziehen.

Hatte mich achon vor längerer Zeit in die Thrux verguckt.

Jetzt kaufe ich mir noch einen Klappstuhl für die Garage, damit ich dort im Kreis meiner Lieben sein kann.

:-)))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...