Jump to content
Ausgeblendet

Frohe Weihnachten euch allen....


Tigertier

Empfohlene Beiträge

Moin ;)

hab noch nix gesehen, mache ich mal den Anfang. Nach einem weitern erfolgreichen Jahr was den Neuaufbau meiner T400 angeht und anderer privater Dinge welche fein gelaufen sind, möchte ich euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen, lasst euch reich beschenken und bleibt " sauber ".

Für die neue Saison wünsche ich euch alles gute und einen guten " Rutsch " ins neue Jahr. Werde wohl fertig im Frühjahr mit dem Projekt und kann dann auch wieder den Teer unter die Reifen nehmen :biken2: ....

Bleibt gesund und vor allem wie ihr seid.... :xmas18:

Gruß vom Marc :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2016!! :xmas09::xmas07:

Gruß

Wilfried

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten steht vor der Tür, der Tiger ruht sich aus

und so mancher fährt ihn heut noch aus.

Ich sitz hier und pack Geschenke ein und denk ganz still so vor

mich hin.... ich bin nicht sooo gemein.

Doch bei 1.700 mtr. rieselt leise der Schnee,

dort sind die Straßen glatt.

Oh du fröhliche :xmas24:und Tannenbaum, das Jahr geht schnell

dahin und das Motorrad ist.... noch nicht futsch. :xmas20:

..... ich wünsch euch allen auch einen guten Rutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch von mir alles Gute zum Weihnachtsfest.

Dass das Board weiterhin so informell und gesittet bleibt, wie es auch in diesem Jahr war.

Laßt euch reich beschenken!

post-1055-0-25476800-1450958291_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ho, Ho, Ho.

Gerade noch so ein frohes Fest und all so Zeug. :D

Lasst es Euch gut gehen und vernachlässigt den Tiger nicht (füttern, streicheln :innocent: ). Auf eine schöne neue Saison. :prost2:

Gruß

Joda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

irgendwie ist Frühling draußen und trotzdem soll jetzt Weihnachten sein :wacko: . Egal, feiert schön, futtert nicht zuviel und laßt mal 5e gerade sein.

Also frohe Weihnachten allen im Forum.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I'm dreaming of a White Christmas...

...and when all the White is gone I will drink all the Red. :xmas07:

Wünsche euch allen hier ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest - hab vor der Bescherung noch rasch eine feine Weihnachtsrunde gedreht:

24065039im.jpg

24065040nd.jpg
24065041fy.jpg
So long,
da Wolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten?

bearbeitet von Luke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und ein Gütern statt ins nächste Jahr, auf das wie uns 2018 alle wieder gesund und in Freundschaft in die Augen sehen können :xmas24::xmas18:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooooooh mei Luke :innocent: ....... wenn nicht du, wer dann :D

 

Trotzdem schöne Weihnachten für dich u. alle Oberpfälzer :rolleyes:

 

 

Grüße Gerhard

P.S ....... und da für alle anderen in 2017/2018

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2015 at 13:56 schrieb Amadeus:

:xmas23: Euch allen ein schönes, glückliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :xmas23:

Gruß, Amadeus :wink2:

 

Same procedure as last year? Same procedure as every year...  Euch allen fröhliche und friedliche Weihnachtstage!

 

Gruß, Amadeus :xmas15::xmas21:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Es ist besser, ein Licht anzuzünden,

als über das Dunkel der Welt zu klagen."

 

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches, friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2018, vor allem eine schöne und unfallfreie Saison. Ich freue mich täglich auf's neue, diesem Forum und den tollen Leuten hier angehören zu dürfen!

 

Herzliche Grüße von

 

Marc

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...