Jump to content
Ausgeblendet

Greenhorn vom Niederrhein


Tonti

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich heiße Frank und fahre zur Zeit noch keine Triumph. Ich gehe aber seit Monaten schwanger mit dem Kauf einer Tiger 800. Eine Probefahrt mit einer XRx habe ich auch schon gemacht und bin vor Allem von dem Handling der Maschine beeindruckt. Nach den Feiertagen werde ich mal schauen, ob ich die kleine Tiger vielleicht zum Winterpreis bekomme.

Frohe Weihnachten

Frank

bearbeitet von Tonti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Frank,

mit dem kleinen Tiger machst sicher nix falsch - wünsch dir viel Erfolg bei der (Schnäppchen)-Jagd und hier bei uns im Forum!

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank

Willkommen im Tigerhome und hoffentlich bald bei den Raubkatzen Bändigern.

Viel Spass und Erfolg bei der Suche nach der geeigneten Maschine...

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Die meisten Händler haben zur Zeit Betriebsferien. Da bleibt mir Zeit, mich hier im Forum mit den Technikthemen zu befassen.

Der kleine Tieger schein ja kaum Schwächen zu haben.

Viele Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So - die tigerfreie Zeit hat ein Ende.

 

Heute  habe ich bei Motorrad Kröber in Oberhausen eine XRx geordert.

Nach 24 Jahren Moto Guzzi ist mir diese Entscheidung nicht leicht gefallen.

 

Man sieht sich ...

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen in die Nachbarschaft...

hab meine XCA auch vor zwei Wochen bei Kröber geordert :)

Wann ist deine denn da? Eventuell trifft man sich ja dann beim Abholen der Katzen..

 

so long

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Glück,

meine stand schon perfekt nach meinen Vorstellungen im Schaufenster. Nun wartet sie unten in der Werkstatt auf das Nummernschild. Ich hoffe, dass ich sie am Mittwoch abholen kann.

 

Melde Dich mal, wenn Du Deine hast. Eine Gelegenheit zum Fahren werden wir dann schon finden.

 

Bis dann ...

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Glück hatte ich leider nicht...

Er hatte zwar eine XCA oben stehen wie ich Sie wollte, an dem Tag als ich den Vertrag unterschreiben wollte war jedoch kurz vorher jemand da und hat sich auch für die XCA entschieden :(

Aber egal.. so bekomm ich eine frisch gebaute pünktlich wenn ich meinen Resturlaub aus 2015 abbauen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...