Jump to content
Ausgeblendet

Herrliches Wetter ...


alu

Empfohlene Beiträge

Ich machte gestern eine kurze Pause von Essen und Trinken und war nochmals kurz auf der Schwägalp (CH/AR).

Herrliches Wetter, bis Nesslau-Krummenau 11 Grad, oben auf der Schwägalp immer noch 9 Grad auf 1370 m. :D

Der Neubau ist nun fertig, schade um das alte Holzhaus, das waren einige Jahrzehnte Töff Erinnerungen.

Strasse war schneefrei und es hatte doch noch knapp ein Dutzend Töff Fahrer auf der Schwägalp.

Alle Töff Fahrer liessen es sehr ruhig angehen, die WRX und GT3 Fraktion wurde vorbeigewunken.

Bin am testen von Scottoiler FS 365 und bin voll zufrieden.

Gruss

Daniel

PS. Diese Woche hatte ich im Tösstal eine ungeplante Drifteinlage hingelegt, also immer schon aufgepasst in den engen, feuchten und schattigen Tälern. ;)

post-6746-0-85860800-1451125567_thumb.jp

post-6746-0-63869200-1451125575_thumb.jp

post-6746-0-11725700-1451125585_thumb.jp

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in Rheinhessen 12°C,blauer Himmel und Sonne. :D Meine Frau iost mit dem Moped unterwegs , da ich gestern Abend mit meiner Tochter und meinem Schwiegersohn in spe abgestürzt bin :o:wistle: bleib ich heute besser vom Moped..

Aber morgen .......

Schönen 2ten Feiertag noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

da ich gestern Abend mit meiner Tochter und meinem Schwiegersohn in spe abgestürzt bin :o:wistle: bleib ich heute besser vom Moped..

,,,

Manchmal ist es besser, wenn man nicht Töff fährt. Chapeau, wenn man dann die Grösse hat und es einfach sein lässt. ;)

Ich hoffe, Du kannst den Tag auch so geniessen. :D

Gruss

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist es so, ja. Am Heiligabend hat es bei uns in der Gegend jemanden mit einer Tiger 1050 erwischt, er ist gegen einen Baum gefahren und verstorben. Weiß gar nicht ob der hier im Forum angemeldet gewesen ist. Schöne Scheisse :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

wir haben gestern auf unsrer Güllepumpen-Heiligabendtour im Kraichgau leider auch nen Mopedunfall gesehen

und trotzdem wars ne schöne Tour bei herrlichem Sonnenschein

Junior mit der CLR125 hat hinter mir das Thempo vorgegeben

ich mit der CX500Euro die Route

und dahinter folgten nochmal 3 Güllepumpen

....gut 120km bei dem Wetter durchs sonnige Kraichgau.....Kaffee und Kuchen am Kloster Maulbronn (das Kaffee oben an der Straße, direkt oberhalb des Klostereingang ist empfehlenswert)

und zum Schluss noch Besuch bei nem kranken Mopedkumpel....der hat sich besonders gefreut

....und wenn morgenfrüh wieder der Sonnenaufgang so schön wird......dann erleb ich den nicht vom Bett aus sondern von nem Berg (Hügel) im Kraichgau.....und dann schau ich mal ob an der Löwensteiner Platte n bisschen was los ist ;)

vollgefressene Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant die vielen Unfälle.

Auf dem Rückweg hatte ich auf einer Schnellstrasse fast einen Flugunfall. Ein Flugapparat, vermutlich ein Mäusebussard kam quer über die Strasse, hat mich fast touchiert bevor er die Flügel ausgebreitet hat und dann mit ausgestreckten Krallen in das Gras bei der Leitplanke gedonnert ist um sich einen kleinen Snack zu holen. Ich war völlig überascht, das Ding kam aus dem Nix und ich hatte mit den Reflexen eines schlafenden Panda Bären das ABS aktiviert, war aber natürlich viel zu spät. Ich konnte nur noch in den Rückspiegel schauen.

Schade habe ich keine Kamera installiert, das wäre eine super Aufnahme gewesen, der Bussard aus dem Nix und ich hatte fast das Gefühl, den Wind im Gefieder zu hören,

Gruss

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Dann werde ich auch mal: laut Wheather Pro hier grad gefühlte 35 Grad, Wassertemperatur bei 28 Grad.

Deine 35 Grad im Wasser können mich mal. Man/n muss sich halt nur arrangieren. ;) ;) ;)

Also die motorradlose Zeit - ab vorvorvorgestern - hat schon auch was.

Wenn man mit der Familie zum wandern in die Natur geht.

Es ist schön wenn der Schnee unter den Füssen knirscht, der eisige Wind die Wangen rötet und die Augen tränen lässt. Die Hände werden kalt u. wärmen sich an einer Tasse heißen Tee.

....... auch der Puls geht bei " steil bergauf " schon mal auf 120.

Wenn man dann angenehm ermattet zu Hause auf dem Sofa liegt, meine Petra zu Kaffee und Kuchen bittet

....... hat man das angenehm wohlige Gefühl etwas getan zu haben u. fühlt sich sauwohl. Ist nicht viel anders als nach einer Motorradtour, denn ich bin auch beim wandern immer für die richtigen schönen Wege u. gutes Gelingen zuständig.

Nur eines ist schwerer ! Bis man/n mal in die Puschen kommt und sich aufrafft.

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...