Jump to content
Ausgeblendet

Ein Hallo aus dem Allgäu


Bigbauer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich komme aus dem Württembergischen Allgäu. Fahre seit 25 Jahre eine DR Big. Weil meine Frau im Sommer sich eine neue BMW zulegte, musste ich nachlegen, um ihr noch hinterherzukommen.Es sollte eine 800 er werden. Nach langem Suchen und Vergleichen entschied ich mich eigentlich für eine Tiger 800 XC. Aber bei einer Probefahrt bei meinem Freundlichen Mitte November sprang der Funke nicht über. Außer 45 PS mehr an Power konnte mich nichts wirklich gegenüber meiner "Alten" begeistern. Ich war schon drauf und dran die Mitbewerberin aus Bayern zu testen, als der "Freundliche" mir anbot auf einer Explorer Probe zu sitzen. Das war`s. Rote Nummer ran und ausgiebig testen. Ich war so begeistert, dass ich eine halbe Stunde später und einem kleinen Zugeständnis den Kaufvertag unterschrieb. Es ist eine Explorer 1200 BJ 2014 und wie ich feststellen konnte, hier im Forum eine Bekannte, die im Frühjahr schon vorgestellt wurde.

Aus beruflichen Gründen mache ich zum größten Teil Tagestouren im Radius von 150 km. Ich freue mich schon darauf im nächsten Jahr den ein oder anderen Tiger zu treffen.

Somit wünsche ich Allen noch ein gutes und unfallfreies neues Jahr.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cat-augenzukneifend_11: Hallo Bigbauer oder Thomas, so wie es unterschiedlichen Menschen gibt, gibt es auch unterschiedliche Vorlieben.

Das kommt mir sehr bekannt vor. Viel Freude weiterhin mit deinem Big-Tiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allseits gute Fahrt.

Gruß aus dem grünen Allgäu... Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Gruss ins Allgäu und viel Vergnügen mit der Grosskatze :cat-augenzukneifend_17:

Allgäu ist ja nicht weit weg und sonst hätt ich ja ein Bett da, für irgendwas muss Verwandtschaft (in OA und OAL) gut sein. :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die nette Begrüßung.

Jetzt gilt es abzuwarten bis ich mit der Tiger auf die Piste kann.

Bei dem derzeitigem Salzgehalt unserer Straßen muss die Katze im Stall bleiben. Dafür darf meine DR Big raus an die frische Luft.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im Forum,

Hallo Thomas so wie ich das lese,war es meine Tiger EX.

wünsch Dir viel Spass damit.

Gruß Peter

bearbeitet von tiger1kaetzchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Hallo Thomas,

auch von mir als Tigerfrischling ein herzliches HALLO von der Schwäbischen Alb

Gruß Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...