Jump to content
Ausgeblendet

Felgen Farbe Gold


Empfohlene Beiträge

Hallo Tigergemeinde,

habe meine Felgen zerlegt zum lakieren.

Schwanke zwischen Schwarz und Gold.

Da meine Tiger schwarz ist würde ich zu Gold tendieren.

Hat von euch einer das schon gemacht und vielleicht Bilder dazu?

Habe über die Suchfunktion schon geschaut aber nichts gefunden.

Gruß

Manfred

post-7596-0-68427900-1451743160_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas ,hallo Wolfgang ,

das ist auch eine Möglichkeit mit dem Felgenzierring.

Beide Maschinen sehen gut aus.

Wolfgang eine Frage an dich:

Was ist die RAL Farbe für den Rahmen ?

Ich habe die Fußraster bereits weggeschraubt zum beschichten

Außerdem muß ich noch meinen umgeschweißten SW motech Träger beschichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....steht im Text mir den Bildern ;) Hab sie in RAL 7021 machen lassen, traf es nach Farbkarte am besten. Beim Beschichten müssen aber die Radlager raus und die Felgen vorher am besten chemisch entlacken lassen und paar andere Details zum Vorbereiten. Aber das sagt dir auch der Beschichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich hab auch für den heurigen Winter ähnliche Absichten gehabt. Mein Plan war Weiß (od evtl Chrom). Als ich mir bei einem Kollegen die goldenen angesehen hab, hab ich den Plan wieder verworfen. -Warum?-

Bitte nicht böse sein liebe Putzfimmelmenschen, aber ich hab keinen Putzfimmel. Abgesehen davon sieht Gold zu Schwarz top aus.

Trotzdem noch meine Frage: Was hat euch das Pulvern mit Vorbereitung gekostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das vor ca. 5 Jahren machen lassen und bis auf das Abkleben der Anlageflächen alles selbst vorbereitet. Hatte aber dazu noch die kompletten Fußrasten und Schaltgestänge pulvern lassen. Für das chemische Entlacken hab ich ca. 70 Euro bei einer Firma gelöhnt und das Beschichten war ein Sonderpreis von 150 für alle Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...