Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Januar


regit

Empfohlene Beiträge

nabend miteinander,

ich muss meine Teilnahme am Stammi leider absagen

1. Boldi (werner)

2. Grinsekatze

3. Tiger (Frank - der blaue)

4. Manne

5. Technikfan

6. regit

7. manne

8. Gerd

9. Sabine
Grüßle und viel Spass
Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab online für 8 Personen reserviert. Wer jetzt noch auf den letzten Drücker kommen will, rufe bitte selber im Restaurant an und erweitere die Reservierung auf den Namen Reich um weitere Personen. Hintergrund: online kann man nur bis 8 people buchen - darüber hinaus nur telefonisch:)

Regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, der silberne Frank kommt auch noch dazu. Ich habe gerade mit dem Restaurant telefoniert: wie haben maximal 9 Sitzplätze. Wenn jetzt noch jemand kommt, muss er allein im Raucherbereich sitzen - soll jetzt niemanden abschrecken, aber die haben eben morgen nur Plätze für die Leutchen auf der u. s. Liste frei:

1. Frank (der Silberne)

2. Grinsekatze

3. Tiger (Frank - der blaue)

4. Manne

5. Technikfan

6. regit

7. manne

8. Gerd

9. Sabine
Bis morgen,
regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich leider zu spät - mir ist erst heute eingefallen, dass der 2. Mittwoch schon bevorsteht. Allein im Raucherbereich lockt mich aber nicht aus dem Haus?. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ein sonniges und gesundes neues Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht's wie Patricia...hab wohl zu lange mit mir gehadert, Physio oder Stammtisch...selbst schuld oder man kann auch sagen, die Entscheidung wurde mir nun abgenommen...., lach....danke

Auch ich wünsche einen schönen Abend und nur das Beste von allen für das neue Jahr!

Liebe Grüße....Lela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

bei mir hätte es kurzfristig auch noch geklappt. Hab allerdings auch keinen Bock alleine bei den Rauchern zu sitzen. Schon gar nicht als Nichtraucher.

Wünsche euch trotzdem einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ein Mumpitz, da wird es doch wohl möglich sein, einen oder zwei Stühle dazuzustellen??? :cat-augenzukneifend_18:

Ich hätte übrigens so langsam Hunger :mahlzeit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ein Mumpitz, da wird es doch wohl möglich sein, einen oder zwei Stühle dazuzustellen??? :cat-augenzukneifend_18:

Ich hätte übrigens so langsam Hunger :mahlzeit:

Versuche doch einfach Dein Glück. Ich hab gestern die klare Ansage bekommen, das man max. noch eine. Stuhl an das Kopfende stellen könnte. Die Termine stehen doch nun lange genug fest. War definitiv das allerletzte mal, dass ich mich um die Scheiß-Location kümmere und die Reservierung mache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinrik, es macht dir doch niemand einen Vorwurf. Bei mir ist es doch immer so das ich es nicht sagen kann ob es klappt. Diesmal ist es Zufall weil ein Kunde abgesagt hat und ich die Tour umstellen musste. Ich kenne die Problematik von der Kneipe wo ich 2 Jahre gearbeitet habe. Wenn kein Platz ist, dann ist kein Platz. Wir konnten da auch nicht so einfach ein paar Stühle dazu stellen. Ich hab für die Ansage also vollstes Verständnis. Tut mir jetzt echt leid das ich gesagt habe das ich doch könnte. Hätte einfach ruhig sein müssen. Haut rein heute Abend :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...