Jump to content
Ausgeblendet

Nachträgliches Hallo!


ganje

Empfohlene Beiträge

Ein nachträgliches "Hallo!" an alle =)

Bin zwar schon seit dem 02.08.2015 angemeldet, habe es aber versäumt mich hier vorzustellen..

Ich bin ein dreißigjähriger gebürtiger Kroate, welcher mittlerweile sein halbes Leben in der BRD verbracht hat.

Genauer gesagt in den Städten Halle (Saale) und Leipzig, wo ich immer noch verkehre =)

Da ich mich an mehreren Orten zu Hause fühle und gelegentlich den Wohnbereich wechsle, habe ich in meinem Profil keine genaue Stadtangabe.

Seit Juli 2015 bin ich der Eigentümer einer schwarzen Triumph Tiger 800 XC, Baujahr 2011, Modell 2012.

Gekauft habe ich die Maschine bei einem Vertragshändler in Magdeburg mit rund 3.000 km.

Die Tiger ist somit mein erstes richtiges Motorrad und ich hoffe, dass sie mir noch viele Kilometer treu dienen wird.
Zur Zeit fühlt sie sich wie ein Loch ohne Boden an, da ich ständig das Gefühl habe irgendwelche Zubehörteile anbringen zu müssen und keines davon überflüssig, sondern genau richtig erscheint. Es dürfte aber nicht mehr lange dauern bis ich die Tiger auf meine Bedürfnisse und Ansprüche vollkommen abgestimmt habe.
Einige Tipps und Erfahrungsberichte der Forumnutzer haben sich bereits als nützlich erwiesen und ich hoffe auf weiteren nutzbringenden sowie unterhaltsamen Informationsaustausch.
Schöne Grüße und ein frohes neues Jahr!
Goran (auch unbekannt als ganje)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Goran,

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mim Tiischer!

Das mit den Zubehör Teilen kann ich gut verstehen, es gibt jede Menge nützliches und auch unnötiges aber einfach schönes Zubehör für die Tiger mit riesiger Auswahl, da ist das Forum ein perfekter Ort zum Diskutieren.

Meine XC hat auch schon jede Menge Zeug dran, das mir einfach gefällt und / oder nen Nutzen hat.

So möchte ich den Zubehör Auspuff nicht mehr missen oder den Koffersatz, genau so wenig wie die schönen Fussrasten oder den Hauptständer und die Sturzbügel.

Das Beschäftigen in der Garage macht einfach Spaß, noch schöner ist nur das Fahren!

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Goran

Willkommen im Tigerhome und speziell bei den XC Treibern.

Viel Spass auf und mit der kleinen Raubkatze...

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...