Jump to content
Ausgeblendet

Bremsflüssigkeitsbehälter vorn


Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich mich seit geraumer Zeit nur lesend im Forum rumtreibe und als Triumph-Neuling schon viel von Euch gelernt habe, komme ich jetzt mal mit einer Frage:

Nachdem ich heute meine schönen roten V-Trec-Brems- und Kupplungshebel an der weißen Sport verbaut habe, fällt mir der häßliche Originalbremsflüssigkeitsbehälter noch mehr als vorher auf.

Gibt es außer dem schwarzen Originalzubehörbehälter von Triumph noch Alternativen?

Ich habe leider nicht den technischen Hintergrund von Silver Rider, bei dem ich irgendwann meine gelesen zu haben, dass der in Eigenregie entstanden ist. Respekt dafür!

Für Hinweise wäre ich Euch dankbar.

Schönen Gruß aus Hessens Norden

(Nochn-) Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gerry.

Ich habe den von Rizoma genommen ..... kost 69 Euro. Er ist etwas kleiner als der Originale, reicht im Volumen aber vollig aus und hat vorne ein kleines Sichtfenster.
Den Gleichen gibt es aber auch größer so wie Serie. Oder noch noch kleiner für hinten und in anderen Farben.

Ach ja, gefummelt habe ich mir nur die Halterung selbst.

ohD0TatF.jpg

SKAUDMGw.jpg

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank die Herren,

da wird er herkommen, der Behälter. Also von Rizoma.

Was macht Ihr eigentlich sonst so (wenn ich mir mal die Antwortzeiten so angucke)? :rolleyes:

@Gerhard: eigentlich hatte ich von Dir auch noch einen kleinen Kommentar zur Farbe meiner Hebel erwartet ;)

Gruß

Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerhard: eigentlich hatte ich von Dir auch noch einen kleinen Kommentar zur Farbe meiner Hebel erwartet ;)

Gruß

Gerry

Tja Gerry ..... dann hättest du mich schon fragen müssen oder ein Bild davon einstellen. Ich dachte primär ginge es dir um die Behälter. Den gibt es aber auch in Rot.

...... aber vorsicht ! Beim farbigen Eloxal gibt es je nach Hersteller Unterschiede u. nix ist kommischer als zwei verschiedene Rot in unmittelbarer Nähe.

Also rote Hebel gefallen mir schon. :rolleyes: ...... aber auch nur, wenn sonst kein anderes Rot in der Nähe ist.

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... aber vorsicht ! Beim farbigen Eloxal gibt es je nach Hersteller Unterschiede u. nix ist kommischer als zwei verschiedene Rot in unmittelbarer Nähe.

Genau !!! Deshalb hab ich den roten Deckel jetzt durch nen weißen ersetzt !!

post-16-0-93499400-1452629538_thumb.jpg

post-16-0-83421700-1452629628_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...