Jump to content
Ausgeblendet

Das 16. Saxentreffen findet vom 18.-21.082016 statt


Empfohlene Beiträge

Wie jedes Jahr die gleichen Daten...

18. - 21.08.2016 ist wieder Zeit zum quasseln :prost3: , grillen, ein bis zwei :prost1: , Lagerfeuer :fire: und natürlich mit dem Moppet schön die Gegend unsicher machen :biken2: !

Weil sich das Treffen schon so lange etabliert hat und die "üblichen Verdächtigen" sowieso schon gebucht haben, nur noch mal kurz die Info zum legendären SAXEN16!

Da die meisten schon am Donnerstag da sein werden, wird es wieder zwei Touren geben, Freitag und Samstag.

Gebucht wird wieder bei Margitta selbst.

Naturfreundehaus "Rauschenbachmühle"
Margitta Oelmann
Pfaumühlenstraße 2
09456 Mildenau / OT Arnsfeld
Tel.: 037343/88670
Fax : 037343/21253
Mail: nfh.rauschenbachmuehle@web.de
Page: www.rauschenbachmuehle.de

Zeitiges buchen sichert die besten Plätze!

Grüße!

Ute und Ted

bearbeitet von Ted
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 3 weeks later...

Nur zur Info!

 

Am Freitag den 19.08. ab 12.30 Uhr habe ich wieder den Erzgebirgsring gebucht um mal wieder um die Supermotostrecke zu jagen.

Samstag machen wir eine schöne Tour durch das Erzgebirge, etwas Tschechien und das Vogtland mit Mittagessen beim "Moosmaa" (bei Sirin wer sie von früher noch kennt) an der Talsperre Pöhl.

 

Grüße

 

Ted

bearbeitet von Ted
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Auch ich bin gut und trocken zu Hause angekommen.

An Ted ein großes Dankeschön für die urige Unterkunft und die gute Gastfreundschaft.

Ich komme gerne wieder.

 

Viele Grüße aus Erfurt

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...