Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus dem Saarland


Carlo66

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mich natürlich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Carlo, ich bin 49 Jahre alt und komme aus dem Saarland.

Ich fahre eine 2014er Tiger Sport. Es ist in den ganzen Jahren, in denen ich jetzt Motorrad fahre, meine erste Triumph und ich bin hellauf begeistert vor allem von dem Motor. Da fragt man sich, wieso erst jetzt eine Triumph - naja ... besser spät als nie ;).

Ich hoffe hier nette Leute zu finden, mit denen man sich motorradspezifisch austauschen und gegenseitig Tips und Anregungen geben kann und vielleicht kommt ja auch mal die ein oder andere gemeinsame Tour in Frage.

So long mit Gruß

Carlo

post-8739-0-35580500-1453010577_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carlo,

ein herzliches Hallo hinüber ins Nachbarland. Ein paar der Tigerfahrer hier aus dem Forum findest Du auch im Regionalen Markenfreien Forum Moselbikers.de.

Vielleicht trifft man sich mal auf der Straße.....

Allzeit gute Fahrt und viel Spass hier im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

vielen Dank für die nette Begrüßung verbunden mit den besten Grüßen zurück in die Pfalz, nach Regensburg und an die Mosel.

Die Pfalz und die Mosel sind ja neben Luxemburg und der Eifel Motorradparadiese in unsererm Einzugsgebiet (...na gut, mal abgesehen von der lästigen WE-Sperrung des Elmsteiner Tals und der Auffahrt zum Kalmit ;) ). Dann sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn man da nicht mal ne gemeinsame Tour hinkriegen würde.

Und bei Moselbikers.de gucke ich auf jeden Fall rein :thumbup:.

So long mit LG

Carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...