Jump to content
Ausgeblendet

Gabel: Durchmesser Gleitbuchsen Standrohr und Gleitrohr


Empfohlene Beiträge

Guten Tag, Tigeristi,

nachdem meine Recherchen mich nicht weiter bringen: Wer ist Hersteller der Gabel an einem Tiger T709 '99.

Und welche Abmessungen haben die Gleitbuchsen am Standrohr und im Gleitrohr. Und welche Abmessungen haben die Gabelsimmerringe und die Staubkappen? Und welchen Außendurchmesser haben die Gleitrohre da, wo der Faltenbalg befestigt wird.

Ist das alles identisch zur T400?

Nachmessen kann ich das selber, - wenn ich denn meinen Tiger nicht fahre. Nur den fahre ich halt zur Zeit und ich hab gerade kein Ersatzfahrzeug.

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andreas,

leider schweigt sich die T Dokumentation völlig über die relevanten Maße aus. Das Einzige ist der Hinweis auf eine Kayaba-Gabel, mehr ist nicht und die Einzelteile habe ich leider nicht lose herumfliegen.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...