Jump to content
Ausgeblendet

Servus aus der Voreifel


paffi

Empfohlene Beiträge

Ein fröhliches TACH in die Runde.

Ich heiße Uli, bin 54 Jahre alt, komme aus Meckenheim bei Bonn und fahre durchgehend seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Neben einigen V-Twins aus USA und Italien steht nun die Tiger 800 mit in der Garage. Mich fasziniert der Triple mit seinem breiten Drehzahlband und ich möchte mit der Tiger gerne entspannt weitere Touren unternehmen. Mit meinem Bruder (KTM 1050) und Schwägerin (Tiger 800 XCx) soll es zudem im September 2016 nach Schottland gehen, ein alter Jugendtraum von uns.

Wünsche, dass hier alle gut über den Winter kommen und die Saison bald losgehen kann.

Die linke Hand zum Gruße vom

paffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, sach ich mal herzlich Willkommen von der anderen Seite der Eifel.

 

Viel Spass hier im Forum.

Zu der Entscheidung nach Schottland zu fahren kann ich nur sagen: TOP!!!!!

 

Bin selbst schon 4x dort gewesen und fahre im August 2016 mal wieder rüber. Weiter unten im Board bei Reiseberichten findest Du Infos zu meiner Reiseplanung.

http://www.tigerhome.de/index.php?/topic/29128-schottland-2016/

 

Gruß von der Mosel

bearbeitet von moseltiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich den Sack mal zu, mit Grüßen aus der Nord-Eifel. :D

Herzlich willkommen im Forum,viel Spaß und jede Menge Erfahrungsaustausch.

Ich fühle mich hier im Forum sehr gut aufgehoben und immer bestens beraten. Ein tollen Urlaub in Schottland wünsche ich dir. Es soll ja ungemein schön dort sein. Mich hat es ja auch schon immer fasziniert, aber das Wetter hat nie so mit gespielt. ;) Naja, vielleicht doch irgendwann mal ...........

Gruß aus Eschweiler / Aachen und denke dran, immer erst anhalten vor dem Absteigen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen aus der etwas weiteren Nachbarschaft und allzeit gute Fahrt mit dem Tiger.

Und bei einem bin ich mir sicher - Schottland wird Euch gut gefallen.  

Unsere dritte Reise mit dem Tiger nach Schottland ist allerdings erst für 2017 geplant ....

 

Grüße vom

tigerjoe

bearbeitet von tigerjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Uli,

 

wohne mitten in der Eifel und Du wirst sehen, bist gut hier im Forum aufgehoben. Viel Spaß mit der Tiger. Ich werde erst wieder in Jahresmitte angreifen, da ich mir beim Volleyball einen Achillessehnenriss zugezogen habe, der etwas längere Heilung bedarf. Aber es wird schon wieder!!

 

Gruß, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Uli

Willkommen im Forum und bei den Tiger Treibern.
Viel Spass hier im Forum und unterwegs auf deiner Raubkatze.

Grüsse aus der Schweiz
Pascal

P.S. Schottland steht bei mir auch noch ganz oben auf der Liste...

 

bearbeitet von Tigertrail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen

und

Gruß aus Ostbelgien, quasi vor Eifel, Venn und Ardennen,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Uli,

gratuliere zur Mopedwahl :thumbup:  und willkommen im Tigerhome!

Auch bei mir steht Schottland ganz oben auf der To-do-Liste...

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...