Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 12.02.2016


Empfohlene Beiträge

Hallo Thorsten, wir kommen auch. Also sind wir 7 und 8.

Gruß  Rolf und Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb tourerthomas:

Wenn'se geputzt ist :wistle:

nich besser wenn se eben noch nicht geputzt ist ? :P

ich komm mit der dose direkt von der arbeit ... und plane auch einen After-Stammtisch ... es läuft Deadpool um 2300 und vielleicht noch n bissel alex von der arbeit abhalten :wistle:

TV Clip

Trailer 1

Trailer 2

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es ist zum Kotz.. :kotz: gestern war noch alles ok und heut hab ich mir ne Erkältung eingefangen. Damit komme ich heute Abend nicht zum Stammi :cry:.

Hoffe das nächste Mal wieder. Euch allen viel Spass.

Gruß Axel! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...