Jump to content
Ausgeblendet

Habe die Ehre aus Oberösterreich


Rabe

Empfohlene Beiträge

Seit 15.1 2016 steht auch in meiner Garage eine Tiger, und zwar eine 800xc special edition (2014). Zuvor war's eine 600er Transalp, mit der ich sehr zufrieden war. Aber, wie's so oft ist, irgenwann wollte ich etwas "mehr". Seit einiger Zeit spekulierte ich mit einer Tiger, die ich eigentlich erst 2017 kaufen wollte. Als ich aber dann an den langen Winterabenden zu viel Tiger im Netz geschaut habe, und mir plötzlich die schwarz-rote Katze vor die Linse kam, na ja.......Jetzt muss ich halt noch warten, bis diese blöde Jahreszeit vorbei ist. Bin 53 Jahre alt, wie man ein Profilbild installiert, muss ich erst schnallen (Pc-Depp). Meine Historie: 1993-2000 Kawasaki KLE, 2013-2015 Honda XL 600V, jetzt...wie gesagt. Grüße aus Suben, hart an der deutsch-österreichischen Grenze (südlich Passau).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Buben von Suben - ich hoffe du bist auf der anderen Seite vom Tor und hast nicht das Einheitsgwandl an :D

Ein herzliches Griaß-di ebenfalls aus OÖ und viel Spaß mit dem Tiger!

 

bearbeitet von Tiger-Joe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas Rabe,

gratuliere zur Mopedwahl :thumbup: - viel Spaß damit und hier bei uns im Tigerhome!

Vielleicht fahren wir uns ja mal übern Weg...

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Rabe

Willkommen im Tigerhome und speziell bei den XC Treibern.
Viel Spass hier im Forum und mit deiner 800er SE...

Grüsse aus der Schweiz
Pascal

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...