Jump to content
Ausgeblendet

Gas Hahn Rolli ist ein Jahr älter geworden.


Empfohlene Beiträge

Sodele ..... mei Petra pennt und ich trinke gerade " einen auf den Roland u. einen auf mich. " :lol:

Das macht mich munter u. gibt mir noch die Kraft vor dem schlafen gehen ;)

 

........ den lieben Roland herzlichst zu seinem  Geburtstag zu gratulieren.

Gesundheit und nochmal Gesundheit, dass ist lieber Roland - neben unseren Frauen nebst Familien und natürlich der Tiger - wohl das wichtigste für uns.

 

 

 

In diesem Sinne einen schönen Tag u. Grüße .... gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Roland & Gerhard,

wie ihr das nur schafft, exakt am gleichen Tag im Jahr immer wieder einen weiteren Jahresring (natürlich nur im übertragenen Sinne;)) aufzulegen.

Euch Tiger-Zwillingsbrüdern wünsche ich von Herzen Gesundheit und Lebensfreude.

Herzliche Grüße

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Schdammdieschäldesde,

 

vo uns aa alles Gude zum Geburdsdooch. :hb:

Mir wünschn aich des wos im Grund gnumma am wichdigsdn im Leem is- Gsundhaid. (mid Erfolg kennder ja nimmer sou fill oufanga :evil: )   Bleibd all zwaa sou widder seid und bhalded aich weiderhie aier Lemsfraid- zu der a es Mobbedfohrn gherdd. :biken2:

 

 

:2fingers:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr beiden,

auch aus Köln die besten Geburtstagsgrüße. Auf das Ihr noch etliche Kilometer runter reißen könnt.  :hb:  :horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolli und GerdGerd,

bin ich froh, dass ihr jedes Jahr kurz nach mir dran seid - im hohen Alter kann man jede Gedächtnisstütze brauchen:D.

Wünsche euch ebenfalls alles Gute fürs neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit und viele gemeinsame Kilometer :biken2: in 2016 und den Folgejahren!

Viele Grüße, Harry

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland und Gerhard ihr sympathischen Nordbayern, ich wünsch Euch herzlichst alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit (für Euch und Eure Familien) und dass Euch noch viele, viele Kilometerchen auf Euren Kätzchen bevorstehen!

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie komma nedd ausn Tritt, bleibn jedes Jahr im Altersgleichschritt :D

Wünsch euch alla zwaa a gsunds neus Lebensjahr und weiterhin vill Freud an eura Moppeds, a wenn beim an die Schulter immer amoll zwickt und beim andern die Zeit manchmal fehlt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dou schließ ich mich doch glei mol o'  ... auch ich wünsch unseren beiden junggebliebenen Zwillingen ganz viel Gesundheit, Lebensfreude und tolle Kilometer in 2016!

Genießt euern Ehrentag, lasst euch feiern, und von euren Frauen gebührend göttlich verwöhnen! :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mei, oh mei,

wieder ah Jahr rummdummerdumm, lieber Gerhard, liebes Brüderlein, liebe Freunde/innen, ich möcht' jetzt gor net unsere Lebensalter zusammenzählen: Do kommt ah ganz schöns Sümmchen zusammen!:oldguy2: Auf jeden Fall war ich ganz gerührt, über Eure Anteilnahme und den Überstunden von meinem (Triumph-) Zwillingsbruder, dem Gerhard, dem ich ebenfalls ganz, ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren möchte und ich wünsche ihm, eine hohe Portion Gesundheit im kleinen Tankrucksack (aber nicht im Topcase...!) und noch viele schöne gemeinsame Touren und meinem Bruder, unserem Forum und Frankenstammtisch einen guten Start in die neue Saison!:biken2:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen Dank für euere Geburtstagswünsche. :rolleyes: ...... habe mich sehr darüber gefreut.

 

...... und weil heute nach langer Durststrecke sooo ein schöner Tag war, bin ich mit der Tiger gleich zum Geburtstagskaffee nach Worzeldorf gefahren. Zur Feier des Tages gab es eine fette Marzipanschnitte dazu.

foto0236srnxhuf6p4.jpg

 

Natürlich habe ich vorher mit der Tiger einige Dinge erledigt u. mir in der Johannisstraße die übliche Kleinigkeit selbst zu meinem Geb. gekauft.
Dass ich beim Rückweg in einem Mega Stau kam - Frankenschnellweg/Tangende gesperrt - tat der Freude keinen Abbruch. Ich bin dann über die Dörfer gefahren.:D

foto0232q2xtsz7r3f.jpg

 

Grüße Gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

na dann möchte ich dem Roland, und natürlich besonders dem Gerhard ebenfalls alles Gute zum Geburtstag wünschen und bleibt Gesund und uns allen lange erhalten. Feiert noch schön und Grüße in meine 2.te Heimat :2fingers:

Viele Grüße

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Silver Rider:

 

Vielen vielen Dank für euere Geburtstagswünsche. :rolleyes: ...... habe mich sehr darüber gefreut.

 

...... und weil heute nach langer Durststrecke sooo ein schöner Tag war, bin ich mit der Tiger gleich zum Geburtstagskaffee nach Worzeldorf gefahren. Zur Feier des Tages gab es eine fette Marzipanschnitte dazu.

foto0236srnxhuf6p4.jpg

Ich waas scho, ich bin halt so und kanns nedd lassen:lol: ....wenn ich mir des Bubblikum bei dem Kaffee so anschau, dazu die Uhrzeit und des Wedder, dann stell ich fest, beim Namen des Ladens (die große gelbe Schrift), da hamms vorn dran des "R" geklaut und nonnich gmerkt:totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Batzen:

 

:totlach::totlach:

...aber das macht mich auch ein wenig neidisch....

Wir hatten zwar auch super Wetter, aber mein Chef war der Meinung ich solle doch ein wenig was machen... nächste Woche geht´s dann in die Berge...:xmas19:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N' Abend zusammen!

Hallo Roland, hallo Silver Gerhard,

herzliche Glückwünsche auch aus Berlin insFrankenland zum gleichzeitigen Geburtstag.

Wünsche viel Gesundheit für das neue Lebensjahr und wunderschöne Touren in der neuen Saison... Vielleicht sieht man sich ja mal, wenn ich dieses Jahr wie geplant mit dem Sporttiger durch die Frränggische streife... ?

Alles Gude & Cheers, Bo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Glückwünsche auch von mir ihr beiden!

Hallo Roland,

Herzliche Glückwünsche nachträglich auch aus Sachsen ins Frankenland zum Geburtstag.

Auch Von der restlichen Bande viele Grüße.

Der Alte Schlitz und die Mikrobe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...